Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 Nachfolger kommt sehr bald
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2003, 13:22   #41
DerT
 
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: D-58313 Herdecke
Beiträge: 53
Aber für diese "Upgrade" was nichts anderes als ein Firmwareupdate war Geld zu verlangen war ganz große s...... Ich glaub ich sollte mich nicht so sehr über die Produktpolitik seitens Minolta aufregen. Bringt sowieso nichts. Solange die A1 mit diesem Fehler gekauft wird. Wird sich auch Minoltas: "Na und? Der Kunde kauft sie doch trotz Fehler" Einstellung nicht ändern.

Fakt ist die A1 so wie im Moment auf dem Markt ist kommt mir nicht ins Haus Sollte es in naher Zukunft evtl. ein A1i ohne diese Fehler geben, würde ich mir diese sogar zulegen, da das Konzept der Kamera ansich wirklich gut ist. Aber für ein unausgereiftes Produkt habe ich meine Euros viel zu lieb.

Gruß Carsten
DerT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2003, 19:17   #42
Knoepfle
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von DerT
Aber für diese "Upgrade" was nichts anderes als ein Firmwareupdate war Geld zu verlangen war ganz große s...... Ich glaub ich sollte mich nicht so sehr über die Produktpolitik seitens Minolta aufregen. Bringt sowieso nichts. Solange die A1 mit diesem Fehler gekauft wird. Wird sich auch Minoltas: "Na und? Der Kunde kauft sie doch trotz Fehler" Einstellung nicht ändern.

Warum sollte Minolta reagieren. Richtig aktiv wird Minolta wohl erst werden, wenn Ihnen ordentliche Mängelrügen vorliegen.
...dreimal nachbessern in angemessener Frist... und wenn gar nichts hilft, bleibt nur noch die Wandlung.


Zitat:
Fakt ist die A1 so wie im Moment auf dem Markt ist kommt mir nicht ins Haus Sollte es in naher Zukunft evtl. ein A1i ohne diese Fehler geben, würde ich mir diese sogar zulegen, da das Konzept der Kamera ansich wirklich gut ist. Aber für ein unausgereiftes Produkt habe ich meine Euros viel zu lieb.

Gruß Carsten
Viele Produkte reifen erst beim Kunden. Oft zeigt die Praxis erst, dass Handlingschwierigkeiten bestehen. Beispiel "FoSi-Bug" entweder darf die Cam keine Langzeitbelichtungen zulassen, oder für das Problem sollte eine Lösung gefunden werden.

Ich habe selbst keine A1, werde mir auf lange Sicht hin auch keine kaufen. Der FoS ist aber nicht der Grund - ich bin mit meiner D7i voll und ganz zufrieden. Solange ich nicht an deren Grenzen stosse werde ich mir auch keine andere zulegen.


Gruss
sKnöpfle

Alex Knopf
Knoepfle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A1 Nachfolger kommt sehr bald


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.