SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A 750 im Mai 2011?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 01:48   #1
en500
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 475
A 750 im Mai 2011?

http://ylovephoto.com/en/2011/01/08/...ony-alpha-750/
__________________
en500 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2011, 07:45   #2
Reflashed
 
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Außen erscheint sie wenig innovativ, doch kommt es ja auf die inneren Werte an. Man darf gespannt sein.
Reflashed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 08:07   #3
kitschi
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
das ist noch immer das gleiche Holzmodell welches schon letztes Jahr auf der CES herumgeisterte

und wenn die wirklich so klein ist, wird meine nächste Kamera wenn meine 700er ihren Geist aufgibt, sicher keine Sony mehr...
__________________
greetz aus dem südsteirischen Weinland

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 08:08   #4
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.271
Das ist doch der gute, alte Holzklotz, der uns schon seit Jahren durch alle Messen begleitet und als A-77 gehandelt wird.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 11:37   #5
heinz aus mainz
 
 
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 588
es scheint tatsächlich das alte Holzmodell zu sein. Aber warten wir es ab, es wird etwas neues kommen (müssen).
Aber wir haben ja alle mindestens eine Cam und können damit auch fotografieren, warten wollen wir auf was Neues kaufen müssen wir es nicht.
Mit grossem Tamtam wird in der Fotopresse über die Electronic-Sucher der SLT hergezogen und auf die guten Sucher von CaNikon verwiesen. In meinem Haushalt existiert eine Nikon 200. Der Sucher kann vieles einstellen und anzeigen, aber so hell wie die Sucher der A 700, 850 und 900 ist der noch lange nicht.
__________________
Grüsse von
Heinz aus Mainz
heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2011, 20:28   #6
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.271
Zitat:
Zitat von heinz aus mainz Beitrag anzeigen
Mit grossem Tamtam wird in der Fotopresse über die Electronic-Sucher der SLT hergezogen und auf die guten Sucher von CaNikon verwiesen.
Vergiss' die Fotopresse.
Die würden auch ihre Großmutter verkaufen, um auch nächstes Jahr wieder auf die Pressereisen von Canon und Nikon eingeladen zu werden.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 21:02   #7
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Vergiss' die Fotopresse.
Die würden auch ihre Großmutter verkaufen, um auch nächstes Jahr wieder auf die Pressereisen von Canon und Nikon eingeladen zu werden.
Genauso ist es. Ich kann mich überhaupt nicht an irgendwelche Zeiten erinnern, wo Minolta nicht gegenüber Canon oder Nikon schlecht geredet wurde. Das war so in der Fotopresse und ebenfalls in den Fotogeschäften.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mir meine X700 kaufen wollte und der Verkäufer im Fachgeschäft minutenlang auf mich einredete, mir doch lieber eine Nikon zu kaufen. Erst nachdem ich ihm gedroht habe, das Geschäft zu verlassen und in ein anderes zu gehen, gab er endlich nach und legte mir eine X700 auf den Tresen.

Man muss sich das mal vorstellen, ich frag nach der Minolta und der legt mir ne Nikon auf den Tresen und meinte, ich solle mir doch erst mal die anschauen, das wäre ne vernünftige Kamera.

Viel anders ist das heute mit Sony anscheinend auch nicht, jedenfalls hab ich diesen Eindruck.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 21:29   #8
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.422
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen

Viel anders ist das heute mit Sony anscheinend auch nicht, jedenfalls hab ich diesen Eindruck.
Wollte mir nur ein Buch kaufen über Sony. Canon ,Nikon und Panasonic wurde mir aufgeschwatzt.Sony konnte und wollte man mir nicht anbieten.Geschehen in einem großen Bücherladen,der von Scientologie beeinflußt wird,was ich aber erst später erfahren habe.Aber nur so mal nebenbei gesagt, das Buch habe ich dann im Internet bestellt!
Ernst-Dieter

---------- Post added 19.01.2011 at 21:36 ----------

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Vergiss' die Fotopresse.
Die würden auch ihre Großmutter verkaufen, um auch nächstes Jahr wieder auf die Pressereisen von Canon und Nikon eingeladen zu werden.
Vor 35 Jahren kursierten noch andere Geschichten, z.b. über Nikon!
ERnst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:18   #9
eumel13
 
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 129
Wenn eine A750 im MAI präsentiert wird gewinnen die Färöer Inseln die nächste Fussball WM. Das steht schon mal fest.
eumel13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:32   #10
fiefbergen
 
 
Registriert seit: 20.04.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 415
Zitat:
Zitat von eumel13 Beitrag anzeigen
Wenn eine A750 im MAI präsentiert wird gewinnen die Färöer Inseln die nächste Fussball WM. Das steht schon mal fest.
Ich bin im Mai auf den Färöern zum fotografieren. Sollte dann eine A750 vorgestellt werden, werde ich den Färingern die glückliche Nachricht übermitteln :-)
__________________
meine Bilder
fiefbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A 750 im Mai 2011?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.