SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Lightroom HDR Funktion als C1 Plugin
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2021, 17:40   #1
bonefish
 
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 425
Lightroom HDR Funktion als C1 Plugin

Hallo,
folgendes Thema: wenn man zB Photomatrix Pro als Plugin bei CaptureOne nutzt kann man darüber in C1 die HDR Funktion nutzen. Meine Frage ist geht das mit der Lightroom HDR-Funktion ebenfalls? Ist in C1 ein LR-Plugin für diese Funktion möglich? Wenn ja wie ist das zu bewerkstelligen?
Der Hintergrund meiner Frage ist: ich habe eine ältere LR Version bei der das HDR-tool gut funktioniert ich aber ansonsten nur noch in C1 meine Bilderentwicklung mache. Da wäre es prima wenn ich das LR-tool als Plugin in C1 nutzen könnte.
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht, für Hinweise und Hilfe danke im Voraus.

Grüße vom bonefish
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2021, 09:05   #2
DerKruemel
 
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.897
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist bei der C1 Version 22 HDR und Panorama mit an Bord. Vielleicht löst das ja schon dein Problem.

Gruß
Timo
__________________
100 Jahre Lilliput - 100 Jahre Kleinbild Fotografie! März 1914, Wetzlar
DerKruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Lightroom HDR Funktion als C1 Plugin


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.