Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kamera ausprobieren deine A7RII <-> meine A6500/A7S in München
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2017, 16:40   #1
PasstScho
 
 
Registriert seit: 01.09.2016
Beiträge: 63
Kamera ausprobieren deine A7RII <-> meine A6500/A7S in München

Moin,

Ich überlege meine A7S gegen eine A7RII (grauimport) einzutauschen und würde eine RMII dazu ganz gerne vorher mal ausprobieren.
Gibt es in München jemanden mit der A7RII, der im Gegenzug mal meine A6k5 oder A7S ausprobieren will?
Ich spreche ganz klar nicht von ausleihen sondern ich würde einfach mit meinen Sachen vorbei kommen und vor Ort ein paar Fotos machen und schauen wie ich mit der Kamera zurecht komme. Meine Sachen würde ich dabei gleichermaßen zur Verfügung stellen...

Klar, im Laden oder über ein Mietgerät ginge das auch, aber so in gemütlicher Atmosphäre wärs mir lieber - auch weil ich dann jemanden habe, der wirklich Erfahrung mit dem Gerät hat und mir das Ding nicht schönreden will!

Am Besten einfach per PN melden!

schönen Gruß,
Alex
PasstScho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2017, 21:11   #2
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.823
Hallo Alex,
komm' doch einfach zum Münchner Stammtisch. Die beste Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen - ganz locker - und ich bin mir sicher, dass sich was ergibt.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 21:39   #3
PasstScho

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.09.2016
Beiträge: 63
Hi Peter,
Da war ich ja schonmal, aber dort ist es einfach nicht ruhig genug um die Sachen wirklich auszuprobieren und so.
Irgendwo gemütlich im Wohnzimmer oder Garten ist mir das lieber. Ich erinnere mich jetzt auch an keinen dort mit einer RII.

schönen Gruß,
Alex
PasstScho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kamera ausprobieren deine A7RII <-> meine A6500/A7S in München


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.