Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Vom Modelscouting zum Modelshooting
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2011, 14:16   #101
simply black
 
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
Ich weiß, dass wir damals alle sehr dankbar waren, für die Erfahrungsberichte und Einsichten, die Manni uns gewährt hat.

Auch weil ich die Sorgen eines Vaters sehr gut nachvollziehen kann, und finde, dass sie im Hinblick auf rein praktische Fragen hier gut hineinpassen.

Als nicht hilfreich dazu empfinde ich die sehr allgemeinen politischen Ideen zur Gefahr in der auch männliche Models sich bewegen sollen, oder inhaltlich falsche und auf mich eher wirr wirkende Einwürfe zu Manni.
__________________
Liebe Grüße, Christoph

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2011, 14:56   #102
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Es wäre einfach nur hilfreich, wenn diejenigen, die nichts substantielles zum Thread beitragen schweigen und stattdessen in ihre Tastatur beißen. Und bevor ich es vergesse, weniger Drogen an der Tastatur verbessern die Verständlichkeit des geschriebenen Wortes.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 06:06   #103
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.648
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Und bevor ich es vergesse, weniger Drogen an der Tastatur verbessern die Verständlichkeit des geschriebenen Wortes.
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 07:26   #104
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Es wäre einfach nur hilfreich, wenn diejenigen, die nichts substantielles zum Thread beitragen schweigen und stattdessen in ihre Tastatur beißen. Und bevor ich es vergesse, weniger Drogen an der Tastatur verbessern die Verständlichkeit des geschriebenen Wortes.
Prost sag ich da nur - ein Forum zum Schweigen ... ein Einfall den ich mir sofort notiere - Herrlich ist das :-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 07:46   #105
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
... ein Forum zum Schweigen ...
Das wäre Dir sehr zu empfehlen.

Deine Beiträge hier bestanden ausschließlich aus Gemecker und haltlosen Beschuldigungen. Daß die Reaktionen auf Deine Ausfälle durchwegs negativ waren scheint Dich nicht zum Nachdenken zu bringen.

Gehts Dir hier hier nur ums Meckern? Sind die Moderatorern hier derart "unfair" und "böse", wie man meinen kann, wenn man Deine permanenten Attacken liest? Oder willst Du Dich hier sachlich beteiligen? Wenn Du Letzteres willst, dann tue das, wenn nicht, dann frage ich mich, was Du im Forum eigentlich willst?

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2011, 08:08   #106
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Das wäre Dir sehr zu empfehlen.

Deine Beiträge hier bestanden ausschließlich aus Gemecker und haltlosen Beschuldigungen. Daß die Reaktionen auf Deine Ausfälle durchwegs negativ waren scheint Dich nicht zum Nachdenken zu bringen.

Gehts Dir hier hier nur ums Meckern? Sind die Moderatorern hier derart "unfair" und "böse", wie man meinen kann, wenn man Deine permanenten Attacken liest? Oder willst Du Dich hier sachlich beteiligen? Wenn Du Letzteres willst, dann tue das, wenn nicht, dann frage ich mich, was Du im Forum eigentlich willst?

Rainer
Also bevor du jetzt hier mit der "grossen Keule" ausholst - solltest bitte auch du mal genau lesen was du da schreibst.

"Meine Beiträge bestanden ausschliesslich aus Gemecker" - logisch - dann such dir doch mal die letzten Beiträge im Forum von mir raus und denk nochmal über deine Aussage nach. DANKE

Wenn ich meine Kritik nicht an Dingen äussern darf - was soll dann des Forum ?

Willst es jetzt hier ausdiskutieren ?

Mir ist doch hier schon soviel "*******" angedichtet worden - alles aus haltlosen Interpretationen.

Egal ob für SONY arbeiten soll oder ob ich professioneller Fotograf bin.

Sorry - an die Herrn der Schöpfung hier - des hat euch doch einen "*******" interessiert was hier an Gerüchten in die Welt gesetzt werden.

Hauptsache - wenn ein User dann mal was gegen einen Moderator sagt - dann wird schön die Keule rausgeholt und verteidigt.

OLE OLE
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 08:37   #107
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
...
"Meine Beiträge bestanden ausschliesslich aus Gemecker" - logisch - dann such dir doch mal die letzten Beiträge im Forum von mir raus und denk nochmal über deine Aussage nach. DANKE
...
Ich schrieb "hier", also hier im Thread. Wir haben hier im Thread eine Diskussion bestehend aus fast zwanzig Beiträgen, die mit einem Beitrag von Dir beginnend mit dem Satz
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Ich frag mich eigentlich - was dieser Thread für einen Hintergrund hat ?
Neuakquise neuer Fotogrsafen eines MK Moderator hier im SONY Forum ?
...
begann. Der Hintergrund dieses Threads war Dir offensichtlich unbekannt, und er wurde Dir von einigen Usern erläutert. Ebenso, daß ManniC kein MK-Moderator war, sondern Moderator im SonyUserforum. Daß Deine Unterstellungen schon im Ansatz völlig falsch waren, scheint Dir egal zu sein. Du bist nie drauf eingegangen. Wenn man die Hintergründe nicht kenn, sollte man mit derartigen Unterstellungen ganz vorsichtig sein.
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
...
Wenn ich meine Kritik nicht an Dingen äussern darf - was soll dann des Forum ?
...
Dieses Forum hat nicht den Namen "Meckerforum", hier geht es um sachliche Diskussionen zum Thema Fotografie.
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
...
Willst es jetzt hier ausdiskutieren ?
...
Du bist Gast. Diejenigen, die so "böse" zu Dir sind, sind hier Gastgeber. Überlege Dir, ob Du Dich hier sachlich zum jeweiligen Thema beteiligen willst.
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
...
Mir ist doch hier schon soviel "*******" angedichtet worden - alles aus haltlosen Interpretationen.
...
Deine Ausdrucksweise ist häufig derart unklar, daß man nur interpertieren kann:
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
...
Egal ob für SONY arbeiten soll oder ob ich professioneller Fotograf bin.
...


Siehe dazu auch Stephans Fragen - natürlich von Dir unbeantwortet - hinsichtlich einiger unverständlicher Aussagen.

Und nun empfehle ich Dir, erst mal nachzudenken, bevor Du weiter postest.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:07   #108
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Danke für den Hinweis "nur" ein Gast hier sein zu dürfen.
Werd natürlich deiner Empfehlung nachgehen und klein beigeben
die Klappe halten und wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt :

"Der .... gibt nach"

LG

von nur einem GAST hier
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:11   #109
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Rudolfo, du machst so schöne Bilder (hab gestern mal in deinen MK-Account oder deine HP geschaut) ... lass doch mal die Forenschaft hier an deinem KÖnnen teilhaben, statt nur so destruktives Zeug zu posten!!!!!!!!

Damit ließe sich das Sommerloch sicherlich sinnvoller füllen als jahrealte Threads rauszuholen und an den Pranger zu stellen, die damals aus genau dem Grund entstanden - nämlich sein Wissen weiterzugeben und zu teilen. Eine Eigenschaft, die das Forum sogar noch immer auszeichnet.
Wenn du so viel Zeit hast, dann überleg mal, ob die Forenbetreiber nicht vielleicht doch was Besseres zu tun haben, als sich um diesen Shice hier zu kümmern. Auch das ist eine Form von Respekt, die man hier dann und wann seinen Gastgebern zuteil werden lassen sollte!
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:12   #110
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis "nur" ein Gast hier sein zu dürfen.
Werd natürlich deiner Empfehlung nachgehen und klein beigeben
die Klappe halten und wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt :

"Der .... gibt nach"

LG

von nur einem GAST hier
Sind wir doch alle hier, was soll das Geschmolle, bist du 7???
Keiner von uns hat hier einen Rechtsanspruch auf irgendwelche Leistungen... oder hältst du mit deinen astronomisch hohen Spenden das Forum hier überhaupt am Laufen????
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Vom Modelscouting zum Modelshooting


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.