Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Italien-Trip Mitte/Ende Oktober 2017
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 15:34   #1
Mudvayne
 
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.464
Italien-Trip Mitte/Ende Oktober 2017

Hallo allerseits,

es sind für mich nun einige Jahre ins Land gegangen, dass ich zuletzt im Ausland war. Flüge sind für mich eher unangenehm, daher liegt der letzte Urlaub ins Ausland nun über sechs Jahre zurück (Türkei). Nun soll es nach Italien gehen. Objektiv-Fragen habe ich keine, keine Sorge, aber dann wäre ich wohl auch nicht in diesem Thread gelandet

Vielmehr suche ich nach Leuten, die evtl. auch ab kommender Woche die darauffolgenden zwei Wochen dort unterwegs sind und sich evtl. bei dem ein oder anderen Trip anschließen wollen. Meine ungefähre Route wird sein ab Montag über den Harz Richtung Brenner und Venedig dann erstmal dort ein paar Tage herum zu bringen und dann weiter Richtung Rom und auf dem Weg dorthin alles an "kleineren" Städten abzuklappern, was es dort so gibt (Pisa, Florenz, ...). Rückweg geht eher Richtung Westen über die Schweiz und BaWü.

Fühlt euch dazu eingeladen, hier eure Lieblings-Italien-Bilder zu posten Auf der Route zwischen München/Venedig würde ich gerne noch einen gut erreichbaren See für die Milchstraße anfahren wollen. Habt ihr da Tipps? Also ich denke da schon an was in den Alpen. Ansonsten bin ich auch für jeden Geheim-Tipp (gerade aus fotografischer Sicht) dankbar Kleiner Städte wie Manarola gehören, wie ich finde, auch zu einer solchen Reise!
__________________
Instagram
Gruß, Martin
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Italien-Trip Mitte/Ende Oktober 2017


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.