Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Welche E-Mount-Kamera macht 90 Minuten 4K-Video ohne Overheating?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2018, 17:03   #1
ako
 
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 31
Welche E-Mount-Kamera macht 90 Minuten 4K-Video ohne Overheating?

Hallo,

ich möchte mir nach NEX-5T, A6000 und A6300 einen neuen E-Mount-Body mit dem Schwerpunkt "Video" kaufen.

Ich habe vier Anforderungen:

1.) 4K-Videoqualität und Rauschverhalten wie bei der A6300 im 6K-Downsampling-Modus (die für meine Bedürfnisse wirklich gigantisch gut)

2.) Kein Overheating im 4K-Downsampling-Modus in den ersten 90 Minuten Laufzeit (die A6300 schafft je nach Raumtemperatur +- 20 Minuten, trotz externer Stromversorgung und aufgeklappten Display)

3.) Man kann eine externe Stromversorgung für 90+ Minuten Laufzeit sicherstellen (z.B. über so einen Netzteil-Akku)

4.) Man kann 90 Minuten Video am Stück aufzeichnen (z.B. Firmware/App-Hack vorhanden)

Schön wäre noch (aber kein muss):
- 4K-50P-Aufnahmemodus für Anti-50Hz-Flicker (mit LED-Röhren ist das ja noch schlimmer als mit Leuchtstoffröhren)
- Möglichst hohe Bitrate für mehr Potential in der Nachbearbeitung.

Fragen:
a) Wer kann von Erfahrungswerten von der A6500, A7S2, A7R2, A7R3 in Bezug auf meine Anforderungen berichten?
b) Ich habe sehr viele E-Mount-Objektive, aber wäre auch für andere Systeme (z.B. Camcorder oder andere Systeme) offen, die die Anforderungen 1-4 erfüllen. Gibt es solche Systeme?

Danke!
ako ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.