Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 4 GB aus Muvo: Heise hat wohl heisse Ohren bekommen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2004, 10:34   #1
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
4 GB aus Muvo: Heise hat wohl heisse Ohren bekommen

Schaut mah hier :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/48648
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2004, 10:37   #2
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Die sind aber schnell, wir wussten es ja schon lange
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 10:51   #3
Fotobär
 
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: D-30823 Garbsen
Beiträge: 155
Naja, diese Meldung heute ist nur notwendig, weil in der aktuellen ct wird ausführlichst beschrieben, wie man die Festplatte aus dem Muvo rausbaut, um die in Digitalkameras usw. einzusetzen.
Das ist natürlich Schnee von vorgestern und reichlich peinlich für Heise.
__________________
Viel Spaß beim Fotografieren,
Frank
Fotobär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 11:08   #4
Flens
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: München
Beiträge: 350
aber wenn ich überlege, dass ein Microdrive 4GB schon ab 300 EUR (siehe hier)zu bekommen ist, dann lohnt sich ja fast der aufwand mit dem MuVo nicht mehr, bzw das nachtrauern der Möglichkeit des umbaus.


Gruß Flens
__________________
Galerie
Flens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:02   #5
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Zitat:
Zitat von Flens
aber wenn ich überlege, dass ein Microdrive 4GB schon ab 300 EUR (siehe hier)zu bekommen ist, dann lohnt sich ja fast der aufwand mit dem MuVo nicht mehr, bzw das nachtrauern der Möglichkeit des umbaus.
Gruß Flens
Na, ich denke schon, dass sich das lohnt.

Muvo² mit 4GB kostet ca. 230,-. Das sind schon mal 70,- €. wenn man dann noch hingeht und eine 25,- € teuere 128MB_Karte einbaut und den Player für ca. 100,- € wieder verkauft kommen nochmal ca. 75,- € Gewinn hinzu, sodass die 4GB-Karte unterm Strich für ca. 150,- € und somit den halben Preis zu bekommen ist.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2004, 14:12   #6
Flens
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: München
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Teddy
Zitat:
Zitat von Flens
aber wenn ich überlege, dass ein Microdrive 4GB schon ab 300 EUR (siehe hier)zu bekommen ist, dann lohnt sich ja fast der aufwand mit dem MuVo nicht mehr, bzw das nachtrauern der Möglichkeit des umbaus.
Gruß Flens
Na, ich denke schon, dass sich das lohnt.

Muvo² mit 4GB kostet ca. 230,-. Das sind schon mal 70,- €. wenn man dann noch hingeht und eine 25,- € teuere 128MB_Karte einbaut und den Player für ca. 100,- € wieder verkauft kommen nochmal ca. 75,- € Gewinn hinzu, sodass die 4GB-Karte unterm Strich für ca. 150,- € und somit den halben Preis zu bekommen ist.
wie es ja zur Zeit aussieht geht das mit dem Umbau ja nicht mehr, bzw kann man das Microdrive nicht mehr in Kameras verwenden.
2. Laut aussagen kann man das 4GB MUVO auch nicht mit 128MB Karten betreiben. Es geht anscheinend erst ab 256MB Karten
3. Wollte auch nur sagen, dass anscheinend sich einiges am Preis des 4GB MD tut. Wenn man noch einwenig wartet kommt es in die Region wo es sehr interessant wird.

Hatte vor kurzem auch überlgt mir ein MD 4GB zu zulegen. Bin jetzt wieder davon abgekommen. Meine Tendenzen gehen zur Zeit zum Phototainer. OK kostet die 20 GB Version ca 383 EURO aber man hat doch einwenig mehr Speicherplatz.
Gruß Flens
__________________
Galerie
Flens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 4 GB aus Muvo: Heise hat wohl heisse Ohren bekommen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.