SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Ausgelagerte Liste der geposteten Welterbe-Stätten aus dem aktuellen Monatsthema
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2024, 10:14   #1
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 5.179
Ausgelagerte Liste der geposteten Welterbe-Stätten aus dem aktuellen Monatsthema

Hallo werte aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Monatsthema März 2024 (Welterbe-Stätten)

in diesem Thread werde ich die Liste der geposteten Welterbestätten aus Post 2 des aktuellen Monatsthema von März 2024 führen.

Siehe Link: https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203646

Ein Post wird zwei Tage umfassen. Damit ist es möglich mit "STRG F" und Suchbegriff (Windows Benutzer) auf einer Seite zu suchen, ob die entsprechende Stätte schon vergeben ist. Und wir umgehen das Problem, wie lange ich im Post 2 des Monatsthema Threads Änderungen (7 Tage oder 31 Tage) durchführen kann.

Ich habe den Aufbau der Tabellen ebenfalls geändert, damit ich weniger Tipparbeit habe.

Tag 1.3.2024
PNr K, N, B, K/N Name WE Land WE Stätte WE Von Anz. Bilder  
        


Dabei steht K für Weltkulturerbe, N für Weltnaturerbe, K/N für Weltkulur- und Weltnaturerbe, B für Biosphärenreservat.

WE steht in der Überschrift für Welterbe. Ein * in der Spalte neben den Anzahl der Bilder, zeigt an, dass wir diese Welterbestätte schon mal hatten.

Das macht es mir leichter

Wie ihr vielleicht gelesen hier gelesen habt https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203659 gab es die Anfrage, ob man die Regel "Jede Welterbestätte nur einmal" nicht aufbrechen kann. Wie das dann gestaltet werden kann, darüber muss ich mir noch Gedanken machen. Dazu dann heute Abend nach 20:00 Uhr mehr. Die Ausgliederung der Liste der bisherigen Welterbe erfolgt jetzt mit dem Post 2
__________________
... und Tschüß...


Geändert von fhaferkamp (05.04.2024 um 07:35 Uhr)
jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.