Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Pfingsten unter Reptilien
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 19:37   #1
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.685
Pfingsten unter Reptilien

Hallo,

Kaum das der Regen sich bei uns endlich verzogen hatte, habe ich meine A2 Gassi geführt und mich an meinem Lieblingseidechsenhang in die Pfützen gekniet. Dabei konnte ich Einblicke in das Leben eines Eidechsenpärchens gewinnen.

Die beiden hatten wohl den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen, bevor das Weibchen sich zum Aufbruch entschloss, um ein Sonnenbad zu nehmen. Das Männchen übte derweil einige Imponierposen, um mir klar zu machen, wer hier der Chef ist.

Was sagt ihr zu den Bildern?

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2005, 22:22   #2
Norbert-S
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Re: Pfingsten unter Reptilien

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck
Was sagt ihr zu den Bildern?
Einfach Klasse!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie ich es schaffen würde mit der A2 solch flinke Tierchen zu Fotografieren aber darüber brauche ich mir hier in Berlin ja glücklicherweise keine Gedanken zu machen da ich hier noch nie
so nette Tierchen gesehen habe.
Äh! Vor einem Jahr habe ich mal am Müggelsee eine Blindschleiche gesehen und darüber war ich schon sehr erstaunt.

Dieser Beitrag wurde am 15.05 eingestellt das sind 76 Tage her und 78 mal wurden die Bilder angeschaut und keiner hatte eine Meinung zu den Bildern.

In dieser Hinsicht verstehe ich dieses Forum nicht!

Und ich schließe mich davon nicht aus!
Es gibt noch viele beispiele wo gute Bilder nicht kommentiert wurden auch wenn wie hier danach gefragt wurde.
Ich habe diesen Beitrag nicht gewählt um darauf hinzuweisen sonder weil ich diese Bilder KLASSE finde.
Habe ja auch schon bei mir selber festgestellt das ich mir meistens nicht mehr als die erste Seite der Galerie ansehe was wie man sieht eindeutig falsch ist.
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 13:31   #3
Sir Donnerbold Duck

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.685
Und ich hatte schon gedacht, die Bilder seien so nichtssagend, dass keiner was dazu schreiben will.

Ich ertappe mich leider auch oft dabei, das ich Bilder ansehe und dann aber aus irgendwelchen Gründen (meist Stress, Faulheit o.ä.) nichts dazu schreibe. Das geht wohl vielen so.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Pfingsten unter Reptilien


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.