Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich sag einfach mal Danke
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2010, 13:04   #11
Sarah
 
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Am Fuße der Wasserkuppe
Beiträge: 639
Hallo Martin,
Ohne deine Aktivität hier im Forum hätte ich dich nie kennengelernt und du hättest auch keinen Urlaub in der Rhön oder meine Konfirmationsbilder gemacht.
Danke! Und ich hoffe mal ab und zu was von Anaxaboras in grau lesen zu können.
__________________
Wenn man mit den offenen Augen der Gegenwart durch diese Welt geht, entsteht eine Collage aus vergangenen Erinnerungen, die die Zukunft lenkt.
Doch wann darf man sie sich ansehen?

Sarah
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2010, 13:14   #12
Anaxaboras
Chefkoch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
Nochmals vielen Dank euch Allen .

Ich werde euch in Grau erhalten bleiben - keine Angst .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:26   #13
Peter-GBW
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Hallo Martin ,
Nun bin ich noch ganz so lange hier unterwegs wie Du, habe aber zumindest virtuell viele der Entwicklungen mitgemacht. Kann mich noch gut an die Stimmung hier erinnern,als Minolta ausstieg, an die Unsicherheit, ob Sony wirklich was macht, an die Begeisterung über die A700 und die A900 und: an viele tolle Fotos.

Das Alles wäre ohne Dein großes Engagement nicht möglich gewesen. Danke für Deine Arbeit und ich freue mich schon auf Deine Beiträge in grau.
__________________
Viele Grüße

Peter
_______________________________________
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 14:13   #14
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
So - nun Du auch. Willkommen im Kollegenkreis der "Graumäntler".

Ich war damals zusammen mit Basti maßgeblich daran beteiligt Dich ins Team zu holen. Kennengelernt habe ich Dich in Natura als den Typen, bei dem man nur ein Bett für eine Nacht bekommt, wenn man Skatspielen kann
Erlebt und geschätzt habe ich Dich als messerscharfen Denker, der alles hinterfragt und der manchmal einen verflixten Sturkopf haben kann, wenn er denn mal zuendegedacht hat.

Gefetzt haben wir uns in vielen Sachfragen, in den wir nicht nicht einig waren, aber konnten dabei immer das persönliche und das inhaltliche auseinanderhalten. Gestimmt hat die Chemie zwischen uns von Anfang an.

Gewonnen habe ich in Dir einen verläßlichen Freund dem ich immer zu 1000% vertrauen kann und der aus meinem Leben und aus dem der Familie nicht mehr wegzudenken ist.
Deswegen ist es mir auch fast schon wurscht, ob Du jetzt orange oder grau bist. Eigentlich bist Du mir sogar grau lieber, weil Du dann mehr Zeit hast

War schön Dich als Weggefährten hinter dem Vorhang zu haben - noch schöner ist Dich weiterhin als guten Freund zu haben.

Gruß vom anderen "Neu-Ehemaligen"
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 14:34   #15
Löwe
 
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.363
Alles Gute und Danke, für alles das ich von Dir gelernt oder abgeschaut habe.
__________________
Viele Grüße
Werner

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2010, 14:57   #16
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.363
Servus Martin,

a bisserl traurig bin ich jetzt schon daß beide "Alt-Moderatoren", die mich letzen November bewogen/breitgeschlagen haben mich hier zu engagieren , ergraut sind.
Ich möchte mich bei dir für deine hier geleistete Arbeit herzlich danken und hoffe wir lesen von dir auch als Grauer sehr häufig.

Danke Martin!

Reinhard
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.05.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:59   #17
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Hallo Martin,

auch mir bleibt nur danke zu sagen für das, was du hier im Forum geleistet hast. Insbesondere ist mir unser Telefonat in Erinnerung, welches wir vor meinem Wechsel von Grau nach Orange geführt haben und deine Unterstützung bei meinem Einstieg.

Nun hast du wieder mehr Zeit für anderes, genieße und nutze sie.
Herzliche Grüße
Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:01   #18
Takami
 
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.233
Da ich das Cafe meist ausgeblendet habe, hätte ich doch fast Deine "Entsättigung" nicht mitbekommen, Martin. In unserer gemeinsamen Zeit "hinter dem Vorhang" waren wir in der Sache und in der Art der Vorgehensweise nicht immer einer Meinung. Doch das ist Schnee von gestern und schließlich hatten wir gemeinsame Ziele

Als User wünsche ich mir weiterhin Deine rege Beteiligung hier im Forum und danke Dir dafür, dass Du Dich in orange so sehr hier für das SUF eingebracht hast.

Harry
__________________
Harry

Meine Fotoseite
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:10   #19
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Vielen Dank für das Engagement, die Informationen, die Moderation, den Aufwand und all die Zeit, die Du hier reingesteckt hast!
Alles Gute weiterhin!
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 18:31   #20
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Hallo Martin,

auch wenn sich die meisten User denken können, dass "hinter den Kulissen" schon was geschrieben/gesagt wurde, will ich es hier auch noch einmal tun.

Danke für die hier als Moderator geleistet Arbeit. Schließlich ist das nicht immer ganz einfach und vor allem kostet es sehr, sehr viel Zeit, was viele User garnicht wissen.

Du hast hier immer ein passendes "Händchen" gehabt, wenn es hier mal "hoch her" ging und vor allem hast die viele Beiträge für die Bildbearbeitung geschrieben, damit andere User davon profitieren konnten.

Bleib uns und den User auch im "grauen Mäntelchen" erhalten und erfreue uns weiterhin mit Deinen lehrreichen Beiträgen.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich sag einfach mal Danke


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.