Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » BILDer anschauen / sich ein Bild machen / Ansichten äußern
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 11:32   #1
dA2Eye
 
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.203
BILDer anschauen / sich ein Bild machen / Ansichten äußern

Hi Leute !

Seanaja schrieb heute das, worüber auch seit Tagen ab und an denke:

Hier ihre dementspr. Zeilen aus einem anderen Thread - bezüglich dessen, daß sich kaum jemand zu Bildern, die betrachtet werden, äußert :

>>(SEANAJA): In dieser Hinsicht verstehe ich dieses Forum nicht!
Und ich schließe mich davon nicht aus!
Es gibt noch viele beispiele wo gute Bilder nicht kommentiert wurden auch wenn wie hier danach gefragt wurde.
Ich habe diesen Beitrag nicht gewählt um darauf hinzuweisen sonder weil ich diese Bilder KLASSE finde.
Habe ja auch schon bei mir selber festgestellt das ich mir meistens nicht mehr als die erste Seite der Galerie ansehe was wie man sieht eindeutig falsch ist. <<

Danke Seanaja. Du hast mir die Worte aus den - äh - GehDanken genommen.

Tja - nun bin ich ja mal gespannt auf Reaktionen über die Bildbeurteilung...........

Beste Grüße
Eyelander
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2005, 13:34   #2
dancefan
 
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: D 61130 Nidderau
Beiträge: 792
Hallo Eyelander,
bezog sich dein Beitrag jetzt auf deine neuen Bilder oder allgemein darauf, das einige Bilder unkommentiert bleiben?
Ich bin ja eigentlich auch noch ein Neuling in Sachen Bilder beurteilen. Aber nachdem ich im Januar zu diesem Forum gekommen bin, hatte schon ein anderer Mitstreiter mal aufgefordert sich doch auch als Neuling nicht zurückzuhalten sondern auch die Bilder der anderen zu kommentieren. Das versuche ich seither auch. Ich habe allerdings nicht zu jedem Bild was sinnvolles zu sagen. Wenn man sich mit einem Thema selbst beschäftigt gibt's natürlich mehr zu sagen, als wenn man mit einem Thema keine Berührungspunkte hat.
Und wenn es viele neue Bilder auf einmal sind, wird es noch schwieriger.

Doch jetzt zu deinen Bildern:

Echt gechoppt hat einen heftigen Farbstich.
Die ersten 9 werden bei mir als neu angezeigt. Aber "bodenlos verirrt" wäre was für den letzten Wettbewerb "Licht und Schatten" gewesen.
Mit "Lochkamera" kann ich gar nichts anfangen, und "Ausgeflogen" sieht so verloren aus.

Die anderen für die anderen
__________________
Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen.
Michael
Meine Bilder
dancefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 14:39   #3
dA2Eye

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.203
Bildsprache...

Moin Dancefan !

Du schriebst:
> Bezog sich dein Beitrag jetzt auf deine neuen Bilder oder allgemein darauf, das einige Bilder unkommentiert bleiben? ---

Jau, das war mein erste, also eigene Frage. Häte ja man gerne gehört/gelesen, wat dazu gesagt wird...

> --- Wenn man sich mit einem Thema selbst beschäftigt gibt's natürlich mehr zu sagen, als wenn man mit einem Thema keine Berührungspunkte hat.

Jo. Dat isch man klor, ney !

> --- Und wenn es viele neue Bilder auf einmal sind, wird es noch schwieriger.

Jau ! Alles eine Frage des Engagements. Und der momentanen Jefühlslage. Is klar. Aber wenn man gugget,kann man ja, bei Lust & Laune, mal zu einem was sagen wie etwa siehe unten:

> ---Doch jetzt zu deinen Bildern:

Echt gechoppt hat einen heftigen Farbstich.

Ja, danke. Unbearbeitet ist es !!! Wollte doch mal sehen, wer's merkt ! Gracias !

> --- "bodenlos verirrt" wäre was für den letzten Wettbewerb "Licht und Schatten" gewesen.

Ja, lustig. Hatte ich damals auch gedacht !

> --- Mit "Lochkamera" kann ich gar nichts anfangen,

Is ja auch'n Scherzbild zu einem der Postings über das Thema Lochkamera -

> --- und "Ausgeflogen" sieht so verloren aus.

Genau. So war dat zu jener Zeit auch. Mieses Wetter, verlorene Sinnsucher. Zwar alle ausgeflogen, aber nix los - beim Ausflug. - Insoweit habe ich versucht, das einzufangen...

Hey, Dancefan. Ich danke recht herzlich für Dein AnGageMäng !

MfG EyeL

dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » BILDer anschauen / sich ein Bild machen / Ansichten äußern


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.