Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dimage Master 199,- EUR / messenger Kostenlos!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 20:23   #1
U.Schaffmeister
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 788
Dimage Master 199,- EUR / messenger Kostenlos!

Für diejenigen die den Newsletter noch nicht bekommen:

Für unsere treuen Mitglieder der Konica Minolta Photo World gibt es nun ein ganz besonderes Dankeschön:

LADEN SIE DIE DIMAGE MESSENGER SOFTWARE KOSTENLOS HERUNTER UND SPAREN SIE 29,99 EURO!

Dieses Angebot gilt nur für registrierte Mitglieder der Konica Minolta Photo World.

Der innovative DiMAGE Messenger II verschafft Ihnen die Möglichkeit, einfach und bequem Ihre Bilder mit Text-, Bild- oder Tonkommentaren auszustatten und via Email zu versenden. Sparen Sie den Kaufpreis von 29,99 Euro und profitieren Sie einmal mehr von den vielen Vorteilen, die die registrierten Leser bei uns auf der Konica Minolta Photo World genießen.

Ab sofort können Sie den DiMAGE Messenger II in der Konica Minolta Photo World herunterladen:

http://www.konicaminoltaphotoworld.com

Des Weiteren finden Sie einen interessanten und detaillierten Workshop, um den Umgang mit dem Messenger leicht zu erlernen, hier in der Konica Minolta Photo World:

http://www.konicaminoltaphotoworld.com

Bitte beachten Sie, dass Konica Minolta für diese kostenlos zur Verfügung gestellte DiMAGE Messenger-Software keinerlei Garantie- sowie Supportleistungen übernimmt.


DiMAGE MASTER: AB SOFORT IM ONLINE-SHOP VERFÜGBAR

Seien Sie der Meister mit dem brandneuen DiMAGE Master!
Wir haben Ihnen in der Dezember-Ausgabe der Konica Minolta Photo World bereits die neue DiMAGE Master-Software vorgestellt. Ab sofort ist die Software in unserem Online-Shop verfügbar.
Klicken Sie einfach auf:

http://www.konicaminoltaeurope.com/p...magemaster/de/

Doch es wird noch besser:
In einem umfassenden zweiteiligen Workshop auf der Konica Minolta Photo World erfahren Sie alles über den DiMAGE Master, alle Hintergründe, alle Details, alle Profi-Tipps. Sie lernen den DiMAGE Master mit all seinen zahlreichen und vielseitigen Funktionen intensiv kennen.

Überzeugen Sie sich selbst hier auf der Konica Minolta Photo World:
http://www.konicaminoltaphotoworld.com

-------------
P.S. Schon Teil I des Workshops verdient den Namen Workshop nicht...

Anfrage bei Support: Demoversion Dimage Master gibt es nicht.
U.Schaffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2005, 21:39   #2
Klaus Hossner
 
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Magstadt
Beiträge: 443
Dimage Master Software

Die Dimage Master Software scheint noch schlechter zu sein als der Dimage Viewer. Dies ist auch die Erkenntnis aus verschiedenen Testberichten.
Die 199.- Euro sind also rausgeworfenes Geld.

http://www.dcresource.com/reviews/mi...xum_7d-review/

As you can see, DiMAGE Master will destroy your front lawn, and quite possibly other details in your photos. My advice is to stay away from it until there's a software update.

LG

Klaus :
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 00:10   #3
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.505
Das kostenlose Dimage Messenger SW werde ich wohl auch mal testen, aber kaufen werde ich mir die Dimage Master Software mit Sicherheit nicht. Mir reicht schon der mangelhafte DV, dann doch lieber PS, und wenn's auch nur 6.0 mit Dalibors RAW-Tool ist.

Gruß
Jürgen
__________________
Gruß Jürgen
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 12:32   #4
Hannibal
 
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 136
Hallo,
hat es jemand geschafft, den Mesenger downzuloaden.
Ich kann mich trotz mehrfacher Versuche nicht einloggen, weil "die Seite nicht angezeigt werden kann".
__________________
Beste Grüße! Hannibal

... wer Pixelfehler findet, darf sie behalten!
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 12:40   #5
derBlubb
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-40239 Düsseldorf
Beiträge: 1.213
Der Download hat noch gut geklappt. Ich weiß nur nicht so recht, wozu die Messenger-Software eigentlich gut sein soll...
__________________
Ciao, Karlheinz
Ohne dich ist mein Leben halb so leicht. Nur mein Herz ist doppelt so schwer. (I. Rinner)
das Letzte
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2005, 12:53   #6
theguardhq
 
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Hannibal
Hallo,
hat es jemand geschafft, den Mesenger downzuloaden.
Ich kann mich trotz mehrfacher Versuche nicht einloggen, weil "die Seite nicht angezeigt werden kann".
Dieses Problem hat die Seite in regelmäßigen Abständen immer wieder.

Scheinbar werden alle Kräfte (selbst die der Webdesigner) für die Entwicklung von digitalen SLR's gebraucht...
theguardhq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dimage Master 199,- EUR / messenger Kostenlos!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.