Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kann a99ii nicht bei "meinem" Händler kaufen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2016, 00:19   #8
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Da hier nach "Meinung" gefragt wird kommt meine Meinung

Das mit den großen Paletten ist sicherlich mal ein gutes Argument, aber wenn ich das so lese und nichts weiter zu der größe des Händlers gesagt wird (auch auf Rückfrage nicht ^^) vermute ich mal das es ein Minifotoladen ist der Passbilder macht und sich noch ne Hand voll Standartkameras hinstellt wenn mal was verkauft wird *G*

Bei so einem Laden ist es natürlich schwierig gute Preise für den Einkauf der Kamera zu bekommen oder villeicht ist der Händler ja auch noch garnicht bei Sony "Registriert".

Ich kann nur berichten wie gut der Service von Sony war als mir vor ewigen Zeiten ein Händler einen Sony Blitz verkauft hatte bei dem keine Weitwinkelstreuscheibe mit dabei war. Der Händler hatte sich letztendlich geweigert und auf Stur gestellt und wollte den Aufwand nicht solch ein Formular auszufüllen was zu Sony geschickt werden müsste damit ich mein Ersatzteil bekomme. Nach ewigen Telefonaten mit Händler und nach dem 2. Anruf bei dem "Händlerservice" von Sony haben sie mir dann ausnahmsweise angeboten relativ unbürokratisch das ich selbst diesen Antrag stellen kann obwohl das eigendlich nur Händler dürfen. Sony hat mir daraufhin mein Ersatzteil direkt hier her geschickt .....

Daher würde ich einfach mal vermuten das es sich eventuell nicht für den Händler lohnen wird eine einzelne Kamera bei Sony zu ordern. Eventuell kann er das auch garnicht weil es mindestabnahmemengen gibt. Macht ja auch irgendwie Sinn oder? Sony kann ja nicht ALLE Produkte von sich auf Lager haben und sobald irgendjemand ein einzelnes Teilchen mal bestellt das dort hin schicken. Da ist direkt raus auf große Marktplatformen schicken die es dann bei sich lagern und dafür selbst zahlen müssen geschichter.

Ende mit Meinung
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.