Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wordpress: Benachrichtigung per email für Foto-Blog
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2023, 20:36   #1
Butsu
 
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.142
Wordpress: Benachrichtigung per email für Foto-Blog

Hallo, ich habe mir einen schonen workflow für einen Reiseblog erarbeitet. Mark Galer hat das für die Fotostrecke (OOC - iPAD - LR mobile - Adobe/private cloud …) sehr schön beschrieben und es funktioniert hervorragend. Er berichtet über seine Reisen auch per Blog. Die Bearbeitung mit LR auf iPAD ist ziemlich easy und schnell. Anlass sind zwei Fernreisen in der nächsten Zeit.
Nun scheitere ich an einer Stelle in der App JetPack (vormals WordPress). Meine eingeladenen und registrierten Follower (bis auf einen) bekommen keine E-Mail Benachrichtigung wenn ich neue Fotos einstelle. Sie müssen die JetPack App installieren, da kommt die Push Nachricht an. Sollte aber eigentlich per E-Mail “pushen”. Benachrichtigungen habe ich sowohl auf der Blogseite als auch in den Apps der Follower aktiviert. Leider kann ich in der App die Rolle der Follower nicht ändern…
Hat vielleicht jemand einen Tip? Ich habe schon überall gesucht, in den “großen Versionen” (PC) gibts da Möglichkeiten mit PlugIns, aber wohl nicht in der App…
__________________
Ulli mit zwei „Ludwig“ aus Dresden-Gruna
Butsu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wordpress: Benachrichtigung per email für Foto-Blog


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.