Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Providerwechsel!--------> Alternativen zu t-online?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2004, 19:24   #21
Koenigsteiner

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Na, hier gehts ja rund: jede Menge Tips! DANKE!

...hm... XXL/ISDN am Sonntag kostenlos????

Das bezieht sich doch nur auf's teleonieren, nicht auf surfen, oder??? Sollte da Internet mit drin sein??? UND AUCH TDSL???

Das wäre nicht schlecht... ach so, da brauche ich ja neue Telefone...

@Heinz: hab auch gerade mal meine Rechnung geholt: TDSL-Grundpreis: 16,99 Euro+Flatrate 29,95 Euro=46,94Euro!
Da klingen Deine ca. 22Euro doch viel besser... aber ich weiß nicht, ob die Telekom bei mir mit dem Analog-Anschluss das machen kann. Ich werd mich mal im Netz umsehen...

@hotzi: Deine 4Gb zu 7 Euro klingen auch nicht schlecht!

mit meinem Grundpreis zu 16,99 wären das 23,99!

ÖH, DAS IST DIE HÄLFTE!

Nu gugge ma, das'sch da noch ni sälber druff gegommen bin

Thomas
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2004, 19:46   #22
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Hallo Thomas
Du kannst nur umsonst telefonieren. Per Analog oder ISDN ins Netz muss bezahlt werden. Hatte mal einen Tip von einem Service Mitarbeiter der Telecom, am Wochenende eine bestimmte Nr. zu wählen,um auch kostenlos ins Netz zu kommen. Hinterher konnte mir keiner sagen, warum ich immer für einen Monat 2 Abrechnungszeiträume berechnet bekam. Als ich die Nr. nicht mehr nahm, war alles wieder iO.
Grüsse, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 06:25   #23
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Hi!

Ich bin bei 1und1 und habe einen Fair Flat Tarif.

Unter 100h online zahle ich 16,90
zwischen 100h und 20GB Transfer zahle ich 26,90
und über 20GB (was seit einem Jahr nicht mehr vorkam) 59,90 (aber nur wegen DSL3000!)

Bin sehr zufrieden und der Internetspeed ist GIGANTISCH *saussssssssssssssssssssssssss*
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 08:37   #24
helmut-online
 
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
Hallo,
um mir beim Providerwechsel die Änderung der Mailanschrift zu sparen, habe ich eine Mailadresse bei der gelben Post: Vorname.Name@epost.de.
Es gibt drei Versionen, eine kostenlose ohne Werbung mit eingeschränkter Funktion, eine kostenlose mit ein bißchen Werbung ohne Einschränkung und eine kostenpflichtige. Außerdem habe ich in Erinnerung, daß beim anmeldepflichtigen Call-Verfahren von t-online auch eine Mailadresse dabei ist. D.h., wenn man bei t-online auf Call by Call umstellt (geht allerdings nur per Fax oder Brief) behält man seine Mailadresse und sein Kennwort. Allerdings muß man sich zum Abrufen der Mails immer bei t-online einwählen, da ein Abruf über einen anderen Provider nicht zugelassen wird - außer man geht über die Webseite.
Momentan bin ich mit Volumentarif 1000 MB bei 1&1. Das Volumen lasse ich von dem Progrämmchen TrafficMonitor kontrollieren.
Gruß Helmut
helmut-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 10:17   #25
Hotzi
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von Crimson
Zitat:
Zitat von Hotzi
Ausserdem ist im XXL eine T-Net Box kostenlos drin und man hat automatisch Activ Plus.
auch wenn wir gerade ein wenig O.T. sind... jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein, dass ich diese Box noch garnicht eingerichtet habe, weil mir das irgendwie zu umständlich war... ich bräuchte da so eine Erklärung für Sechsjährige

Ich nutze nur die FAX Funktion, da für Aktivierung ne Rufumleitung erforderlich ist, bei der man die Anzahl der Rufe nicht einstellen kann.

Zitat:
Zitat von Hotzi
Aber XXL + DSL + T_Online Flat und ein paar Gespräche, ich hab jeden Monat über 100 Euro Telefonrechnung.
soviel ist es bei mir nicht. XXL + DSL + Gespräche im Schnitt 65 Taler, 1&1 2GB 10 Taler. Das sind, obwohl unsere Tochter ihr Telefonpensum mindestens verdreifacht hat, in Summe nur etwa 25-30 Taler mehr als vorher (nur Telefon!)
Naja die 30 Euro T-Online Flat kommen noch dazu.
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2004, 10:20   #26
Hotzi
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von helmut-online
Hallo,
um mir beim Providerwechsel die Änderung der Mailanschrift zu sparen, habe ich eine Mailadresse bei der gelben Post: Vorname.Name@epost.de.
Es gibt drei Versionen, eine kostenlose ohne Werbung mit eingeschränkter Funktion, eine kostenlose mit ein bißchen Werbung ohne Einschränkung und eine kostenpflichtige.
Gruß Helmut
Die von Epost.de sind echt unverschämt, ich hatte das auch sogemacht wie Du, sogar auf meinen Visitenkarten war die Emailaddi drauf, da es ja damals hiess: unbegrenzt kostenlos. Will mans weiter haben muss man ja zustimmen, dass die die Adresse an alle möglichen Firmen weitergeben oder eben zahlen. Bei Web.de habe ich da aber mehr vom Geld, da habe ich @email.de Adressen und zig weitere, kann Adressen syncen, SMS versenden mit Absender meines Handys, Faxe versenden und empfangen. Kostet dann aber auch 5 Euro im Monat.

Evt sollte man sich für eine dauerhafte Emailaddi einfach irgendwo eine Domain holen, man muss ja keinen Webspace nutzen. Das kostet ja in der Regel nicht mehr als 12 Euro im Jahr.

Gruss

Hotzi
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 10:36   #27
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.149
Zitat:
Zitat von Hotzi
Evt sollte man sich für eine dauerhafte Emailaddi einfach irgendwo eine Domain holen, man muss ja keinen Webspace nutzen. Das kostet ja in der Regel nicht mehr als 12 Euro im Jahr.
Hab ich da jetzt bei 1&1 was falsch verstanden? Bei mir ist die Domain dabei und kostet nix extra.
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 10:38   #28
Hotzi
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 1.090
Ist aber nicht bei jedem Provider so. Meine Aussage war ja allgemein gehalten.

Bei T-Online hassu zwar Webspace, aber keine Domain.
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 16:50   #29
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.943
Zitat:
Zitat von HeinS
Hallo Thomas
Du kannst nur umsonst telefonieren. Per Analog oder ISDN ins Netz muss bezahlt werden. Hatte mal einen Tip von einem Service Mitarbeiter der Telecom, am Wochenende eine bestimmte Nr. zu wählen,um auch kostenlos ins Netz zu kommen. Hinterher konnte mir keiner sagen, warum ich immer für einen Monat 2 Abrechnungszeiträume berechnet bekam. Als ich die Nr. nicht mehr nahm, war alles wieder iO.
Grüsse, Heinz
Also, geht mal auf die Seite www.billiger-surfen.de und sucht nach dem xxl-surfer.
Wir haben ISDN-xxl sonntags frei telefonieren. Der xxl-surfer sucht eine Einwahlnummer fürs Internet, die eine normale Telefonnr. ist. Kostet also nix, in Worten nix! Der einzige Nachteil, die Verbindung ist relativ langsam, aber wenn ich stundenlang im Internet surfen kann, für umsonst stört mich die Geschwindigkeit, bzw. die Langsamkeit nicht. Nur beim Onlineauktionsgebot kann man die Verbindung nicht gut nutzen. Für Downloads ist sie gut geeignet.

Gruß Irmgard
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 17:31   #30
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Ich kann nur sagen, wie's mir mit der Nummer gegangen ist. Das was Irmi schreibt, kannte ich noch nicht. Man lernt eben nie aus. Im Moment brauche ich das aber nicht, weil ich ja das Volumen habe. Mit dem komme ich leicht aus. Ich werde mir den Link aber speichern. Man weiss ja nie Danke dafür

Grüsse, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Providerwechsel!--------> Alternativen zu t-online?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.