Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » kleines Treffen Dresdner Frauenkirche
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2004, 07:59   #1
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
kleines Treffen Dresdner Frauenkirche

Hallo,

Wer hat Lust, Zeit und Interesse die Dresdener Frauenkirche, die jetzt auch nachts angestrahlt wird, am Abend zu photen? Mir wäre es recht wenn wir einen Termin in der letzten Woche des Jahres finden könnten. Den Treffpunkt und die Zeit können wir dann ja kurzfristig uns ausmachen.
Meldet Euch
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2004, 08:04   #2
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Die letzte Woche wäre sozusagen vom 27.-31.12.04.... hm...
am 31. bin ich verhindert ...aber ansonsten würde es gehen, bis jetzt jedenfalls.
Die Zeit könnten wir ja etwas eher wählen, weil: es ist ja schon zeitig dunkel... (17:00 Uhr?)
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 08:07   #3
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Thomas,

da sind wir ja schon 2
17:00 Uhr ist für mich kein Problem denn ich habe in dieser Woche Urlaub, und im Augenblick ist mir jeder Tag recht.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 08:10   #4
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
ich hab auch Urlaub *freu*
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 08:23   #5
LoneGunman
 
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: bei Bad Schandau
Beiträge: 681
prinzipiell bin ich dafür..
und bis auf den 30.12.04 habe ich auch urlaub - wobei das ja kein hinderungsgrund sein sollte..

Edit: 30.12 fällt bei mir flach - da bin ich verhindert
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2004, 21:30   #6
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.845
Könnte auch kommen. Genauer Tag ist aber noch schwer bestimmbar. Urlaub habe ich leider nur am Montag.
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 13:22   #7
MinoltaRex
 
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: D-01987 Schwarzheide
Beiträge: 164
Bei mir klappt es dieses Jahr nicht mehr.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Rex
__________________
Viele Grüße aus der Lausitz
MinoltaRex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 13:44   #8
LoneGunman
 
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: bei Bad Schandau
Beiträge: 681
wünsch ich Dir auch
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 18:45   #9
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Hallo zusammen

Lust hätt ich schon, aber im Moment bräuchte ich da noch einen willigen Kamera+Stativträger und "Anweisungbefolgenden" - meine Frau hat da gerade die Nase gestrichen voll

"Kurzer" Zwischenbericht:
Irgendwie scheint mir ein großes "P" für -verfolgt vom PECH- oder s. ä. aufgemalt wurden zu sein...
Der Start im neuen Job war recht gut - da gibts nichts auszusetzen.
Die OP am Dienstag war auch ok. Jedenfalls gehts mir nicht schlechter als vorher
Nicht wirklich ok war...dass der eigentlich Grund der OP nicht die Ursache meiner Schmerzen war. Ursache ist ein faktisch total zerstörter Knorpel. Der Chirurg hats geglättet - was soviel heisst wie abgesäbelt. Nachwachsen ist nicht. Ergo...weiterhin Schmerzen oder mit großem Portemonee Linderung in Form von Ersatzgelenkflüssigkeit. Würde so etwa 12 Monate halten, dann muss es wieder gemacht werden. Is ja bald Weihnachten könnte man denken - tolles Geschenk - aber das Geschenkegeld floß bereits in die Reparatur meines PCs . Das erst kürzlich (Oktober) gekaufte Netzteil war wieder durch...diesmal aber auch das Board, die Grafikkarte, .... Weihnachten eben.

Zurück zum Problem - ich darf bis Weihnachten kein "Newton" auf das Bein bringen und soll alles über die Stützen machen. Von daher kann ich leider immer nur mit 2 Stützen gehen und stehen.

Da ich ja Opti bin, muss man auch immer die guten Seiten sehen...:
- Ich kann das TFT nun endlich via DVI ansteuern - und ja, es macht doch Unterschiede
- Meine Frau wird auch langsam "technisch begabt" - sie weiß jetzt auch schon dass der grüne Stecker in die grüne Buchse muss
- Autofahren und Parken wird auch langsam - ich kanns ja nicht mehr - selbst beim besten Willen und der kleinsten Parklücke nicht mehr
- Ich bekomme Muckis ohne Ende, da das "Drücken" in das 3. OG wirklich SPORT ist...(wenn ich mit dem anderen Bein unterstützend springen würde, könnte ich gleich nach Abheilen des gerade operierten Knies das andere machen lassen) [ein Schelm könnte jetzt sagen...dann geh doch nicht aus dem Haus...tja, aber der Onkel Doktor möchte mich regelmäßig sehen....]
- für die restlichen Geburstage in meinem "jungen" Leben, werd ich mir wohl solche Gelenkflüssigkeit schenken lassen - und habe somit nie das Problem nicht zu wissen was ich mir wünschen soll....
- und Weihnachten...das heb ich mir mal für Reparaturen auf...bzw. das andere Knie

So genug gejammert
Ich sollte froh sein, wieder an einem laufenden PC sitzen zu dürfen.
[Die Umstellung nicht mehr alles selber machen zu können - ist echt hart - aber man gewöhnt sich dran..."Schatzi, holst/bringst/machst/.../, mal bitte ]
...und ich bilde mich auch pädagogisch weiter...ich kann beinahe schon etwas besser und mit mehr Geduld "erklären" und "wiedermals erklären" als vorher

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest und bis zum guten Rutsch sehen/sprechen wir uns hoffentlich noch

Gruß
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 19:10   #10
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Tobias,

hast Du zu viel Sport betrieben das Du in so jungen Jahren schon so zu kämpfen hast? Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen und für Dich hoffen das die medezienische Forschung auch für Dich noch Lösungen bereithält. Der Jackpot ist ja nun auch geknackt worden
Alles Gute nochmal, laß den Kopf nicht hängen und doch auch ein schönes Fest.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » kleines Treffen Dresdner Frauenkirche


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.