Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » ALPHA Festival Berlin - 16. bis 18. September 2011 (freiwillige Teilnehmerliste)
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2011, 16:48   #1
jolini
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.401
ALPHA Festival Berlin - 16. bis 18. September 2011 (freiwillige Teilnehmerliste)

Das letzte Alpha Festival war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Und es wurde angekündigt, dass es 2011 eine Fortsetzung geben soll. Daran würde ich gerne wieder teilnehmen.

Gibt es dazu schon einen Termin (-vorschlag)? Wäre schön für die weitere Jahresplanung wenn wir das frühzeitig erfahren könnten.

mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh]

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline  
Sponsored Links
Alt 17.01.2011, 17:03   #2
Byronimus
 
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Ironien nahe der Sarkastischen Grenze
Beiträge: 1.233
Sowie es etwas genaueres gibt werden Christian (Cdan) oder Manfred (DonFredo) es rechtzeitig ankündigen.
__________________
Mög schützen uns des Kaisers Hand vor Groß- Berlin und Zweckverband! (zitat von Emil Müller)
Byronimus ist offline  
Alt 17.01.2011, 21:49   #3
fdiskc2000
 
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 158
Ja hatte auf der Alphafestival-Seeite auch schonmal eine Kontaktemail geschrieben. Leider auch schon eine Weile her und keine Antwort bekommen ;(
Terminplanung ist halt nicht so einfach
fdiskc2000 ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:43   #4
McOtti
 
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
Hallo

Da ich ähnliche "Probleme" mit der Urlaubsplannung habe bin ich ebenfalls an einer rechtzeitigen Info interessiert. Dies ist besonders für Schichtarbeiter ( wie mich) notwendig da wir eben nicht mal einfach am Freitag einfach ein paar Stunden eher Schluß machen können .... sondern immer Urlaub brauchen. Und in einem Industriebetrieb
muß dies eigentlich schon jetzt geplannt werden - da zählt wer zu erst kommt hat frei.

Gruß Uwe
McOtti ist offline  
Alt 24.01.2011, 21:53   #5
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Bisher fehlt mir von Sony eine Terminzusage. Ich hoffe, wir können das noch diese Woche klären.

Mir ist klar, dass der Termin für die Urlaubsplanung wichtig ist, aber ohne Sony lässt sich das Festival nicht durchführen und daher hoffe ich auf kurzfristige Klärung.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline  
Sponsored Links
Alt 25.01.2011, 00:12   #6
McOtti
 
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Bisher fehlt mir von Sony eine Terminzusage. Ich hoffe, wir können das noch diese Woche klären.

Mir ist klar, dass der Termin für die Urlaubsplanung wichtig ist, aber ohne Sony lässt sich das Festival nicht durchführen und daher hoffe ich auf kurzfristige Klärung.

Hallo Christian

... das Ihr das OK von Sony braucht ist mir schon klar. Ich bin ja froh das überhaupt jemand sich bereit erklärt solch ein Treffen zu organisieren. Ich weiß was da alles dazu gehört da ich jahrelang ein großes Oldtimertreffen mit organisiert habe.


Gruß Uwe
McOtti ist offline  
Alt 27.01.2011, 11:29   #7
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Gestern haben wir uns mit Sony über den September als Veranstaltungsmonat für das Festival geeinigt. Nun klären wir noch welches Wochenende wir nehmen und geben das dann in Kürze bekannt.

Für das Alpha Festival 2011 interessiert uns natürlich was euch gefallen hat und was ihr euch für das nächste Festival an Programmpunkten wünschen würdet. Über Anregung und Kritik freuen wir uns natürlich und wir werden versuchen eure Wünsche in das Festival mit einzubauen.

In diesem Jahr haben wir die Kapazität auf 200 Teilnehmerplätze aufgestockt. Ist die Liste voll, dann pflegen wir eine Warte-, bzw. Nachrückerliste.

Ihr könnt euch also schon auf das Alpha Festival 2011 freuen! Nur ein wenig Geduld müsst ihr noch haben.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline  
Alt 27.01.2011, 13:10   #8
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.642


Kann man sich jetzt schon anmelden Christian?

Setzt mich auf #1

(Jetzt hast du einige meiner Fragen über deine gestrige PN beantwortet )

Ich meine ernst, dass du mich als #1 setzt

Gut, ok, ich mach´s dann selbst

Alpha Festival 2011
Freiwillige Teilnehmerliste
NrUsernameForumStammi
1erwinkfotoSUFFFM
2USERNAMEFORUMSTAMMI
3USERNAMEFORUMSTAMMI
4USERNAMEFORUMSTAMMI
5USERNAMEFORUMSTAMMI

LG,

Erwin

ps: Ich hab die Liste um "Stammi" erweitert, falls jemand das auch eintragen möchte (das hilft außerdem für Mitfahrgelegenheiten und Gruppen für Bahnfahrten usw zu organisieren)...
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.

Geändert von erwinkfoto (27.01.2011 um 13:25 Uhr)
erwinkfoto ist offline  
Alt 27.01.2011, 14:06   #9
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.940
Alpha Festival 2011
Freiwillige Teilnehmerliste
NrUsernameForumStammi
1erwinkfotoSUFFFM
2PittisoftSUFBerlin
3USERNAMEFORUMSTAMMI
4USERNAMEFORUMSTAMMI
5USERNAMEFORUMSTAMMI


Habe mich auch mal eingetragen
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline  
Alt 27.01.2011, 14:36   #10
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Man, ihr seid ja fix.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » ALPHA Festival Berlin - 16. bis 18. September 2011 (freiwillige Teilnehmerliste)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.