Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Kirche in Amsterdam
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2015, 21:29   #51
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.171
Dana, es ist nicht jeder dauernd hier...

... Geduld ...
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2015, 21:44   #52
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.453
Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Dana, es ist nicht jeder dauernd hier...
Na ja. Wenn man sieht, dass jemand Nachmittags online war und die Überarbeitung schon gestern eingestellt wurde, dann kann man nach 24h schon mal nachfragen, was das bedeuten soll.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 06:14   #53
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.915
Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Dana, es ist nicht jeder dauernd hier...

... Geduld ...
Die hatte ich. Ich habe nichts gesagt, bis Jonas hier war...und wieder ging. Aber wahrscheinlich findet er es so schrecklich, dass Nichtssagen die kleinere Unhöflichkeit wäre.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:35   #54
Jonas Kuck

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ok...klar...man kann es auch einfach ignorieren...
Ouh, tut mir Leid. Hat etwas gebraucht bis ich wieder hier auf der Seite war. Habe recht viel zu tun im Moment.
Das ist auf jeden Fall eine gelungene Bearbeitung, wie ich finde. Man sieht, dass du Zeit und Mühe investiert, vielen Dank! Sehr, sehr lieb von Dir!
Aber ich finde - und das liegt, wie du gsagt hast, daran, dass ich es nicht gleich so fotografiert habe - dass die Dynamik etwas abhanden geht. Dazu kommt, dass man jetzt noch deutlicher sieht, was für eine blöde Plastiklinse das 18-35 von Soligor doch ist. Aber ich sehe deine Idee ganz deutlich und möchte dir noch einmal danken, das ist die anschaulichste Art Kritik zu äußern.
Ich sehe jedoch das Problemchen, dass die Kirche sich nicht. mehr so in die Länge streckt, aber das liegt wohl eher daran, wie ich das Bild aufgenommen habe.
Liebe Grüße!
Jonas Kuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:38   #55
Jonas Kuck

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Die hatte ich. Ich habe nichts gesagt, bis Jonas hier war...und wieder ging. Aber wahrscheinlich findet er es so schrecklich, dass Nichtssagen die kleinere Unhöflichkeit wäre.
Ja, da habe ich nur kurz nach Angeboten bei den Kameras geguckt, um einen Preisvergleich anzustellen. Tut mir Leid, war aber gar nicht in irgendeiner Galerie oder in einem Thread.
Ich finde es nicht schrecklich:Gerade bei s/w finde ich die angestrebte Sachlichkeit sehr interessant!
Jonas Kuck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2015, 10:39   #56
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.915
Wie gesagt, natürlich ist meine Idee sicherlich komplett anders als deine und ich verstehe auch, dass man dann als Fotograf des Bildes erst einmal schluckt, weil es so gar nicht mehr dem entspricht, was man selbst gesehen hat und haben wollte.

Daher mein Rat: lass dir beim Fotografieren mehr Zeit. Überlege genau, was du eigentlich am Motiv so toll findest und versuche, dies abzulichten. Dann haben wir vielleicht auch nicht mehr so viel zu meckern, weil wir sehen, was du wolltest.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:45   #57
Jonas Kuck

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 49
Ich werde versuchen diesen Rat umzusetzen! Habe jetzt auch endlich meine neue DSLR - kann dann auch endlich aktuelle Ergebnisse hochladen. Habe gestern schonmal einige Biltzspielchen angestellt, vielleicht stelle ich heute mal eines im Café oder in der Werkstatt ein!
Jonas Kuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Kirche in Amsterdam


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.