SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Slt-A58?!!?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013, 21:23   #1
osage66
 
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.746
Slt-A58?!!?

SLT-A58 mit einem neuen 20MP Sensor (eigentlich ist es 20, xx und fast 21 Megapixel schließen). Priced rund 600-700 Dollar / Euro.

Wenn das stimmen soll..(laut SAR)
(wenn schon vorhanden, bitte verschieben)
__________________
Gruß Dietmar
osage66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2013, 21:34   #2
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Selbst wenn es stimmen sollte - im Moment ist es nicht mehr als ein Gerücht.

Und dafür gibt es hier die Glaskugel...
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 21:47   #3
osage66

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.746
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Selbst wenn es stimmen sollte - im Moment ist es nicht mehr als ein Gerücht.

Und dafür gibt es hier die Glaskugel...
Ach kann man ja verschieben, wenn es nicht stimmt!
__________________
Gruß Dietmar
osage66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 21:56   #4
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Dietmar, es wäre für die Admins viel einfacher, wenn sie nicht permanent den Usern hinterherrennen müssten. Ein kleines bisschen können wir dafür tun, indem wir uns minimale Gedanken machen, wo wir unsere Threads eröffnen.

Ich denke, das sind wir den Admins schuldig, die ehrenamtlich hier ihren Dienst und ihre wertvolle freie Zeit verbringen, damit wir hier ein super aufgeräumtes und trotz der Themenvielfalt ein recht übersichtliches Forum vorfinden dürfen. Vielleicht berücksichtigst du das künftig ein wenig, und alle werden ein kleines bisschen mehr vom ganzen haben

Selbst wenn 18 andere sich weiterhin nicht darum scheren - ein kleiner Schritt wäre immerhin schon mal getan und wer weiß, vielleicht klappt das ja dann doch mal irgendwann bei fast jedem
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 22:04   #5
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.169
* spekulativ, also ab in die Glaskugel *
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2013, 22:27   #6
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Ich unterstütze hier voll und ganz was der konzertpix.de hier schreibt. Daher bitte ich osage66 künftig dies zu respektieren und darauf zu achten. So und jetzt mal was Ontoppiges. Hier erst mal der passende Link dazu:

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-a...-to-come-soon/

SAR Stufe 5 gilt ja schon als eine fast sichere Quelle. Natürlich ist das keine sichere Meldung, aber man sollte hier schon wirklich erwarten, das es stimmen kann. Es ist keine aus der Luft gegriffene Idee. Ich frage mich, was bei der A58 soviel anders sein kann. A57 und A65 sind sich recht ähnlich und nur in ganz wenigen Punkten unterscheiden die sich. Abwarten und Tee trinken.

Pss.. ist es eigentlich unhöflich die Personen per Nick anzuschreiben oder benennen, wenn in der Signatur der reale Name steht?
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 22:30   #7
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Pss.. ist es eigentlich unhöflich die Personen per Nick anzuschreiben oder benennen, wenn in der Signatur der reale Name steht?
Du machst Dir zu viele Gedanken

Viele Grüße,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 22:52   #8
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.858
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was bei der A58 soviel anders sein kann.
Neuer Sensor, ISO-Blitzschuh, kein 3D-Panorama mehr. Sonst wüßte ich auch nichts.

Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Pss.. ist es eigentlich unhöflich die Personen per Nick anzuschreiben oder benennen, wenn in der Signatur der reale Name steht?
Ich geh davon aus, daß sich jemand so nennt, wie er genannt werden möchte. Schließlich kann sich jeder seinen Benutzernamen selber aussuchen. Davon abgesehen hab ich die Anzeige von Signaturen abgeschaltet und schau nicht jedes Mal in das Profil, ob der/diejenige da möglicherweise einen Namen eingetragen hat.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 23:01   #9
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.988
Zitat:
Zitat von Tikal Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was bei der A58 soviel anders sein kann. A57 und A65 sind sich recht ähnlich und nur in ganz wenigen Punkten unterscheiden die sich.
Das frage ich mich auch. Es würde mich nicht wundern wenn das wieder eins mehr von den zahlreichen Mittelklassemodellen wäre auf das die Welt nicht gewartet hat. Wir haben schon 16 und 24 MP Modelle die einander recht ähnlich sind, dazwischen ist eigentlich kein Platz für noch eins. ISO Blitzschuh würde ich absolut nicht als Grund für ein neues Modell sehen.

Wäre viel sinnvoller wenn die ihre Engineering Manpower in Firmwareupdates stecken würden die den existierenden Modellen wirklich weiterhelfen.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 23:03   #10
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Stimmt, an den Blitzschuh habe ich jetzt nicht gedacht. Sensor sowieso. GPS und der besserer Sucher sind ja mit die wichtigsten Kaufargumente für die A65, im Gegensatz zur A57. Wenn man jetzt den Sensor mal außen vor lässt. Hat jemand noch eine Idee?
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Slt-A58?!!?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.