SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Adobe Registrierungsprämie - Qual der Wahl
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 12:41   #1
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Adobe Registrierungsprämie - Qual der Wahl

Nach der Registrierung meines PS CS4 steht mir ja eine Registrierungsprämie zu. Ich habe da mehrere Sachen zur Auswahl, weiß aber überhaupt nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Vielleicht kann mir ja Jemand auf die Sprünge helfen, was mir bei der täglichen PS-Arbeit am meisten hilft. Zwischen folgenden Produkten möchte ich mich entscheiden:

- 30-Tage-Probeabo für Safari Books Online
- 30-Tage-Abonnement für Workshops von Lynda.com
- Zwei Ausgaben des Layers-Magazins
- 30-Tage-Abonnement für video2brain-Schulungen

Ich habe zwar auf den Seiten mal etwas herumgestöbert. Da ich diese aber eigentlich nicht kenne, weiß ich nicht wirklich, was mich da erwartet.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2009, 13:05   #2
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.923
Ich habe mich für Video2Brain entschieden und in den 30 Tagen ein paar Photoshop, Lightroom und Microsoft-Visualstudio-Videos "reingezogen".

Summasumarum fand ich die Viedos gut.

Gruß
Ralf

PS.: Du solltest die Gutscheineinlösung dann so wählen, das Du auch genug Zeit hast, die Videos zu schauen - die 30 Tage sind schnell um!
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 17:31   #3
BadMan
ehemaliger Moderator

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Ich habe mich für Video2Brain entschieden
Danke, das wird auch so langsam mein Favorit.

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
PS.: Du solltest die Gutscheineinlösung dann so wählen, das Du auch genug Zeit hast, die Videos zu schauen - die 30 Tage sind schnell um!
Oh, ja, die dauern ja teilweise 10 Stunden. Wie soll man das denn machen, wenn man auch noch arbeiten muss? Und dann auch noch alles merken.
Und ich denke mal, downloaden kann man die in dem Probe-Abo wohl nicht.


PS: Ich habe mir mal das Inhaltsverzeichnis des aktuellen Layers angeschaut. Da ist ja nur ein PS-Tutorial drin und thematisch interessiert mich dieses auch nicht sonderlich.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 17:45   #4
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
- 30-Tage-Abonnement für video2brain-Schulungen
Da wäre ich eindeutig für!
Die Videos sind von Video2brain meistens sehr sehr gut.
Allerdings ist dieses 30 Tage unter druck stehen schon schwierig, weil ich mir fürs tutorials gugcken immer zeit nehmen muss und auch mitmachen muss, damit es wirklich im kopf bleibt (und selbst dann nicht immer ^^).

Villeicht kann man die Videos auch mit solchen Programmen die auch Youtubevideos herunterladen können downloaden. Wie legal das aber ist weis ich nicht.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Adobe Registrierungsprämie - Qual der Wahl


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.