Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » 2 Fragen zu meiner a 6000
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2015, 20:12   #21
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Das dürfte davon abhängen was man möchte.
Die Bedienung find ich nicht sonderlich gut. Man muss sich durch alles werdt wieder durchklicken bis man wieder da ist wo man hinwollte.
Kein Ratio Mode. Auch lässt sich zB kein Porty auslösen.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2015, 20:23   #22
snoopy64
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-48157 Münster
Beiträge: 40
Ich kann mit den Yongnuos 622c an meiner a6000 sowohl den 430 EX, als auch den 580ex als auch den Fl 500 per Funk auslösen. Höchste SynchZeit liegt bei 1/250.
snoopy64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 20:36   #23
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Sind aber keine 1/8000
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 09:53   #24
Kokun-Simone

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 10
Danke euch. Ich verzweifle immer noch mit meinen Funkfernauslösern und ich weis nicht mehr wo ich noch fragen soll. Hatte jetzt ein Set von Yongnuo welches mir empfohlen wurde....ging nicht. Jetzt wurde mir von einer Firma die von JJC empfohlen, dass die auf meiner a6000 auch passen. Heute probiert. Ging wieder nicht. Ich hab Sender auf dem Blitzschuh der Kamera und Empfänger am Studioblitz stecken. Wenn ich den Auslöseknopf des Senders drücke dann wird auch der Blitz ausgelöst. Wenn ich jedoch den Auslöseknopf der Kamera drücke tut sich nichts. Das gibts doch nicht. Ich werd verrückt da ich die Tage das Studio echt brauche. Woran kann das sonst noch liegen? Einstellung an der Kamera? Ich hab das Studio seit 2 Jahren und bisher nie Probleme gehabt mit der Canon. Aber egal welche Sets ich jetzt teste klappt weder an der Canon noch an der Sony. Ich hab aber 3 Studioblitze und es an allen drei getestet, nicht dass es nur am Blitz liegt. Aber wie gesagt, löst ja auch aus wenn ich den Knopf am Sender drücke.

Hab jetzt noch mit einer vom Support telefoniert. Die meinte ich soll zum Einen mal auf die aktuelleste Version ein update machen (hab jetzt 1.00 und hätte dann 1.20) wenn das nicht klappt soll ich die Kamera mal auf Werkseinstellung zurück setzten. Da bin ich ja mal gespannt, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es daran liegt

Geändert von Kokun-Simone (02.05.2015 um 10:52 Uhr)
Kokun-Simone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 11:14   #25
HoWo
 
 
Registriert seit: 20.04.2015
Beiträge: 20
Mach gleich das Update 1.21 drauf! 1.20 soll nicht so toll sein und evt. auch noch kleine Fehler beinhalten. Habe selbst 1.21 drauf.
Gruß: Wolfgang
HoWo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2015, 11:17   #26
Kokun-Simone

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 10
Zu spät, hab jetzt schon das 1.20. Hab auch gar kein anderes gesehen.

Aber wie erwartet hat weder das Update noch noch auf Werkseinstellungen zurücksetzten was gebracht. Echt sooo ärgerlich.
Kokun-Simone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » 2 Fragen zu meiner a 6000


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.