Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2023: Koffer packen (Diskussionsthread)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2023, 20:24   #121
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.134
Oh ja, im Wandel der Zeit... man kann es nicht schönreden, so sah ich mal aus in der Zwischenzeit ist aber 'ne Menge passiert

Ich sage mal ein großes Dankeschön an Dominik für dieses famos Monatsthema, ja, es hätten mehr Mitstreiter sein können, andererseits war gerade diese Gruppe schon sehr eingeschworen - hat mir viel Laune gemacht. Wir waren eine geile Truppe

Ich verabschiede mich jetzt in den wirklichen Umzug, passend hat es mich seit gestern mit anständigen grippalen Symptomen erwischt... die müssen jetzt warten...
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2023, 21:33   #122
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.988
Mir fehlt derzeit die Muße zum "ernsthaften" Fotografieren, u.a. da mich keine Muse küsst.

An einigen Tagen hatte ich aber immerhin abends kurz Lust per Smartphone spontane Ideen mehr schlecht als recht zu bebildern. Nicht ideal, aber hoffentlich besser als nichts.

Mein Dank geht an Dominik für die Idee, die Betreuung und die kulante Regelauslegung des Monatsthema, sowie an die, die hier durch ihre Beiträge Soaß bereitet haben. Das eine oder andere Foto war auch fotografisch gut gelungen. Mit wem ich aufgrund der Mitnahmegegenständepräferenzen eher nicht gemeinsam Urlaub machen würde, sage ich wohl besser nicht.

P.S.: Came mbert? Yes, he did!

P.P.S.: Ich weiß, dass das kein korrektes englisch ist, aber das lag mir schon lange auf der Zunge.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (31.10.2023 um 22:17 Uhr) Grund: Komma hinzugefügt
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2023, 22:13   #123
mbert
 
 
Registriert seit: 29.08.2011
Ort: Speckgürtel von HH
Beiträge: 93
@ BeHo


Bild in der Galerie

nice joke, thank you!
und, nein, Pinzetten gehen auch ganz normal. Ich hatte das hier auf Vorrat gemacht, dann das ducktape schon verbraucht, und irgendwie lag ausgerechnet dies Foto noch in der Vorratsabteilung. Übrigens: die meisten schwarzen Pinzetten habe ich beim Tierfutter gesehen, auch die größten, härtesten. Zum Warane fütttern, und so. Lieber Pinzette als Zeigefinger.

Mathias
mbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2023, 22:28   #124
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.988
Fürs Warane füttern ist meine Pinzette eher nicht geeignet.

Der Hersteller schreibt "Premium Pinzette in Schwarz mit schräger Spitze zum Entfernen von Augenbrauenhaaren und Splittern."

Warum auch immer zeigt die Herstellerwebsite einen Mann beim Augenbrauenzupfen anstatt beim Splitterentfernen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2023, 07:06   #125
Tafelspitz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
So Loids!

Der Koffer ist gepackt und zu, der Oktober ist zu Ende und damit auch das Monatsthema.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Markus, Michael, Mathias und Bernd fürs Mitmachen. Ihr seid spitze!

Auch wenn die Teilnehmerzahl mehr als überschaubar war, hatten wir doch einiges an Schbass und es ist eine erstaunliche Fülle an teils sehr kreativen Bildern zusammengekommen.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2023: Koffer packen (Diskussionsthread)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.