SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2018 - Diskussionsthread
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2018, 20:51   #61
macmahei
 
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Wittnau
Beiträge: 147
Alpha SLT 99 II

An das Organizations-Team

Auch ich möchte mich bei Euch nochmals für die super Tage in Frankfurt bedanken. Es war mein erstes Treffen, bei welchem ich dabei war. Ich entschuldige mich schon mal für die Drohung " dies war NICHT mein letztes", ich komme wieder

Ich nehme nur positives mit von diesem Treffen. Es war schön so viel neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Nochmals Danke an alle

Ich freue mich schon auf das nächste mal
__________________
Gruß
Mrkus
__________________________________
https://marmisphotografics.com
macmahei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2018, 21:13   #62
Tomaz
 
 
Registriert seit: 01.04.2018
Ort: Wertheim
Beiträge: 86
Auch für Dagmar und mich war es das erste Jahrestreffen.
Und,- ja wir waren platt:
  • Die Org war perfekt, für jeden was dabei und viel Freiraum für die persönlichen Interessen.
  • Die Leute waren relaxt, nicht die üblichen fotografischen selbsternannten Experten und so.
  • Die Themen waren absolut vielfältig und dem Tageslichteinfall angepasst - unglaublich.
  • Wir haben unglaublich sympathische Leute kennengelernt.
  • Frankfurt hat für uns ganz neue Seiten gezeigt: Bahnhofsgelände (Westhafenrunde), Hauptfriedhof, Skates- und Sportpark nur so als Beispiel.

Hoffentlich können wir uns mal revanchieren bei all den ehrenamtlichen, selbstlosen Organisatoren.

Thomas

P.S.: Was haltet ihr davon, wenn jeder maximal 10 Bilder in die Galerie stellt. Wir finden es immer sehr spannend und lehrreich, wie andere ein Thema angehen, was andere sehen, wie andere es gestalten. Nicht als Wettbewerb sondern als Dankeschön und Feedback an die Organisatoren, um unsere Begeisterung zu zeigen und als Erinnerung für uns alle?
__________________
Grüße aus 'Badisch Sibirien' von Thomas. Meine Fotos: , Meine Projekte: , Fotos, die mich begeistern:
Tomaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 08:12   #63
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.418
Auch ich bin wohlbehalten und glücklich nach Hause gekehrt.
Zu meiner grossen Freude existieren die vielen netten Leute, die ich bislang nur virtuell kannte, tatsächlich und es handelt sich nicht um einen KI-Bot, mit dem ich mich über all die Jahre hin unterhalten habe

Nochmals vielen Dank für die Organisation, die tollen Touren und die interessanten Gespräche! Es hat mir viel Freude gemacht!
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 08:27   #64
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.927
Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Treffens, mir hat es viel Spaß gemacht! Wie für Tafelspitz war es auch für mich sehr schön, die Menschen persönlich zu treffen, die hinter den Forumsnamen stecken.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 08:35   #65
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.861
Ich möchte es auch nicht versäumen mich bei den Organisatoren zu bedanken.
Ich hatte mir sehr viel Spaß und finde es auch sehr schön bekannte und neue Gesichter zu treffen.
Einfach ein klasse Wochenende an dem alles gesüßt hat.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2018, 08:41   #66
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Treffens, mir hat es viel Spaß gemacht! Wie für Tafelspitz war es auch für mich sehr schön, die Menschen persönlich zu treffen, die hinter den Forumsnamen stecken.
Dich habe ich leider verpasst.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 08:44   #67
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.396
Unser erstes Treffen und es hat Spass gemacht. Jede Menge neue und vor allem nette Personen kennegelernt und Wiedersehen mit Bekannten

Perfekt organisiert. Kompliment an das O-Team

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 08:58   #68
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.927
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Dich habe ich leider verpasst.
Ja, leider! Ich konnte nur Do Abend und Freitag dabei sein und wir waren wohl in unterschiedlichen Touren.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 09:03   #69
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Ja, leider! Ich konnte nur Do Abend und Freitag dabei sein und wir waren wohl in unterschiedlichen Touren.
Nö, ich war nur SaSo anwesend. Die Touren waren somit gar nicht das Problem.
Ggf. beim nächsten Male.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2018, 09:31   #70
Traumtraegerin
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.891
Heike und ich sind ja bereits am Sonntag Morgen nach Hause gefahren und gegen 10.30 wohlbehalten daheim angekommen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch ein Mal bedanken für die tolle Organisation und die Vielfalt an Touren. Es war wieder sehr interessant und ich habe einiges dazu gelernt. Besonders angetan bin ich von der intensiven Recherche für die Friedhofs-Tour, den Erklärungen dazu und der sehr entspannten Stimmung dort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Und ich finde es schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben bzw., dass ich ein paar neue Gesichter kennenlernen durfte.

Liebe Grüße aus Hamburg.


P.S.: Der Leguan ist mir unterwegs nicht abhanden gekommen und Junior (die Matjes-Vernichtungs-Maschine) hat ihn "Lisa" getauft...
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2018 - Diskussionsthread


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.