Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α99: TeleZoom
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2017, 14:04   #41
kka
 
 
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Großmutschen
Beiträge: 3
Alpha SLT 99 a99 Telezoom - Preishammer

Ich habe das Sony 70-400II (absolut zu empfehlen) und falls ich für Tierfotos noch grössere Brennweite benötige auch das Tamron 150-600 (wirklich hervorragend aber man bräuchte schon eine Sherpa wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und notgedrungen einen grossen Rucksack mitschlepen muss) - für Urlaubsreisen benutze ich ein Tamron 24-70 2.8 USD als immerdrauf und eines meiner guten alten Koboron 60-300 (aus analoger Minolta-Zeit) - dieses Objektiv ist der Hammer wenn man Preis/Leistung betrachtet (nach dem Ausprobieren meines alten Koboron 60-300 mit besten Ergebnissen habe ich mir noch schnell ein Koboron 60-300 und ein Soligor 60-300 - sind genauso wie Vivitar von der Firma Kobori in Japan hergestellt - um ca. EUR 60,-- in der Bucht besorgt).
Ich kann nur jedem der ein leichtes, robustes und brauchbares Reisezoom braucht zu diesem Objektiv raten.
kka ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α99: TeleZoom


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.