SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge A2: Neu: error-Meldungen nach Runtime-time
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 20:21   #11
bismodo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 189
Das war es doch nicht: 2x "Err" heute, nach 1 1/2 Stunden, beim Bracketing. Ist eigentlich kein Drama, aber vorher ging es ja auch ganz ohne solche Fehler. Die neu eingebaute Elektronik will nicht ganz so wie sie soll. Wird die Cam wohl noch ne 3. Tour nach Bremen machen müssen.
bismodo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2009, 17:27   #12
bismodo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 189
Um die Sache abzuschliessen: bei der dritten Reise meiner A2 nach Bremen wurde sie vom Cheftechniker eine Woche lang und genauer als vorher getestet. Das erbrachte schliesslich den Austausch des Focus FPC (bei der 2. Reparatur war die Kameraelektronik repariert worden). Nach 12 Tagen war sie zurück. Selbstverständlich waren alle Nachbesserungen, inklusive Abhol- und Bringservice per UP, kostenlos (für mich ) Die Kommunikation am Telefon war übrigens über den ganzen Zeitraum vorbildlich, meine Fehlerbeschreibungen und Vermutungen hatte ich jeweils gemailt.

Bis zu diesem Wochenende hatte ich noch keine Gelegenheit, wirklich auszuprobieren, ob jetzt alles funktioniert. Tut es
bismodo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge A2: Neu: error-Meldungen nach Runtime-time


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.