Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » LR 6.4 ist da
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2016, 14:17   #21
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.111
Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Da es sich bei der Aboversion um eine gepfefferte Preiserhöhung handelt, gönnen wir den Abonnenten das einfach mal!
Vielleicht für den reinen LR User, aber als PS & LR User ist es für mich die preiswerteste Lösung.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2016, 17:31   #22
wiseguy
 
 
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Vielleicht für den reinen LR User, aber als PS & LR User ist es für mich die preiswerteste Lösung.
Kann sein, dass es für die Kombo günstiger ist. Ich habe immer nur Standalone Lightroom benutzt, bin aber mit der Einarbeitung in C1 fortgeschrittenen und kurz davor, komplett auf die Alternative von Phase One umzusatteln. Daher sehe ich Adobes Preispolitik mit Gelassenheit, wobei ein Geschmäckle wohl doch zurückbleibt.

Mal ganz davon ab sind diese Features, die CC der Kaufversion voraus hat, nichts wirklich weltbewegendes. Aber... Geschmäckle eben.

Geändert von wiseguy (30.01.2016 um 17:39 Uhr)
wiseguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 17:51   #23
subjektiv
 
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 1.779
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Vielleicht für den reinen LR User, aber als PS & LR User ist es für mich die preiswerteste Lösung.
Kommt halt drauf an, ob man den neuen Photoshop auch noch braucht. Wenn Lightroom aktuell ist und damit alle meine RAWs kennt, fehlt mir im jahrealten Photoshop auch noch nichts. Also bedeutet ein Abo für mich nur zusätzliche Kosten.
subjektiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 19:12   #24
Saitenschuft
 
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
Mal eine kurze Frage: Bin C1 User und bekomme alle Minor-Releases kostenlos, Major-Releases werden natürlich auch kostenpflichtig.
Meine Freundin hat sich für LR 6 (Kaufversion) entschieden. Gibt es dafür tatsächlich keine Bugfixes oder eben nur keine Minor-Releases wie jetzt auf die 6.4?
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 21:38   #25
wronglyNeo
 
 
Registriert seit: 20.09.2015
Ort: Heidelberg
Beiträge: 318
Na 6.4 ist doch das Update für die Kaufversion, oder irre ich mich da? Ansonsten heißt Lightroom ja Lightroom CC und die Version ist 2015.4.
__________________
Looking for a plain and simple image viewer? You might want to try Acute Viewer.
wronglyNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2016, 22:06   #26
wiseguy
 
 
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Die Kaufversion ist nur um Featureupgrades schlechtergestellt. Bugfixes, Profile usw. werden da auch per Update nachgereicht.
wiseguy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » LR 6.4 ist da


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.