Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kamera ist bestellt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 16:06   #31
ArminT
 
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Friedrichsdorf/Ts.
Beiträge: 1.592
So, dann möchte ich als einer der "Abtrünnigen" auch mal die "Neuen" begrüßen. Wie Ihr (nicht) sehen könnt bin ich einer von denen, die inzwischen gar keine Minolta oder Konica-Minolta mehr haben (die X50 zähle ich nicht) und trotzdem noch hier herumschwirren, ganz einfach weil es in diesem Forum angenehm ist und man inzwischen einige Freunde gefunden hat.
Ich beglückwünsche Euch zu dieser Entscheidung (dem Forum beizutreten, nicht eine KoMi zu kaufen - wohlgemerkt )

Gruß
Armin
Canon 20D und Panasonic FZ20
ArminT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2005, 16:16   #32
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo holdi,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und runtergebuttert wird hier keiner.

Lass uns Deine Bilder sehen
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:17   #33
holdi
 
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 48
.. alles in Butter

... mit der kleinen Anmerkung am Schluss würde ich aber schon mal ein grosses Brot bereithalten !!!

da könnte kräftig gebuttert werden

Ich habe in meinem Bekanntenkreis sowohl 20D als auch D70 ausgiebig anschauen und testen können und trotzdem haben mich die knackigen Kurven der D7D mehr angesprochen
Ausserdem komm ich schon langsam in ein Alter wo ich die Hände nicht mehr ganz ruhig halten kann ... brauche AS

ok .. das ist ein Grund .. der andere sind wohl die 8 Objektive die ich nicht zum Arbeiten an einer N oder C überreden kann
holdi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kamera ist bestellt


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.