SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Portraitlicht mit kleinen Blitzen
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 11:43   #111
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.412
Zitat:
Zitat von the live Beitrag anzeigen
Wer hat den heute noch ein Modem? und selbst bei mobilen Internet sind doch schon lange die zeiten vorbei wo man 400MB Traffic hatte
Schade um den Thread. Interessant auch das wirs nicht mehr nur auf die Modemnutzer sondern auf die mobilen Surfer schieben.

@nikonuser: Überlege es dir vieleicht nochmal, gerade für die Leute mit wenig Erfahrung ein echt guter Thread hier. Ansonsten hast du das Thema vielleicht noch woanders laufen?
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.02.2010, 12:11   #112
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Schade um den Thread.
*unterschreib*

Kann die Diskussion bitte woanders weiter gehen (z.B. hier), wär schade wenn der Thread geschlossen würde.
An die Beleuchtungs-Experten (und die die's werden möchten ): Bitte, bitte weiter machen!

Geändert von duncan.blues (22.02.2010 um 14:01 Uhr) Grund: Nachtrag für Hennesbender ;)
duncan.blues ist offline  
Alt 22.02.2010, 12:31   #113
hennesbender
 
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 3.407
Dürfen auch Nicht-Beleuchtungsexperten weitermachen...
hennesbender ist offline  
Alt 22.02.2010, 12:41   #114
hennesbender
 
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 3.407
Ok. Dann gehe ich da mal suchen...
hennesbender ist offline  
Alt 22.02.2010, 12:50   #115
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.621
Persönliche Nachrichten unterliegen wie dem Briefgeheimnis und dürfen ohne Einverständnis des Verfassers nicht veröffentlicht werden. Ich habe das entsprechende Postings jetzt erstmal evakuiert und werde bis zur weiteren Klärung der Sachlage diesen Thread schließen.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.02.2010, 14:23   #116
hennesbender
 
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 3.407
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Persönliche Nachrichten unterliegen wie dem Briefgeheimnis und dürfen ohne Einverständnis des Verfassers nicht veröffentlicht werden. Ich habe das entsprechende Postings jetzt erstmal evakuiert und werde bis zur weiteren Klärung der Sachlage diesen Thread schließen.

Martin

Moin,

wieder auf oder doch nicht geschlossen?!

Seit wann dürfen Nachrichten, die an einen persönlich gerichtet sind, nicht veröffentlicht werden?! Nur bestimmte Personengruppen können das Briefgeheimnis verletzen (Ärzte, Rechtsanwälte usw.) Darum geht es hier aber nicht. Es ist völlig legitim, dass Nikon-User eine Nachricht veröffentlicht, die an ihn gerichtet war.

Das was hier betrieben wird, halte ich für eine Zensur, die die Forenregeln nicht vorsehen. Ich würde dich daher bitten, den Beitrag von Nikon-User wieder reinzustellen.

Gruß
Klaus
hennesbender ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Portraitlicht mit kleinen Blitzen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.