Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » in eigener Sache
Umfrageergebnis anzeigen: Umfragetest bei geschlossenem Thread
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 19:29   #1
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
in eigener Sache

Hallo Ihr,

seit der Forumsschliessung habe ich etwa 100 Anfragen dazu per mail bekommen ( Warum ich ??? ), und auch alle brav beantwortet. Nachdem ich dann etwa 500 mails mit der Adresse der Mailingliste bzw der dieses Forums rausgeschickt habe, bekam und bekomme ich auch dazu natürlich sehr viele mails mit Rückfragen.

Ich beantworte nach wie vor jede Frage, aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine genauen Hintergründe kenne und dazu auch nichts sagen kann und möchte. Das ist auch wirklich nicht meine Aufgabe.

Auch dazu, was genau aus diesem neuen Forum wird, kann ich nichts sagen. Da seid Ihr bei mir an der falschen Adresse.

Alle, die den link von mir bekommen haben, dürften mittlerweile hierher gefunden haben, und genau darum ging es mir.

Also versteht das bitte, wenn ich auf Fragen nach Gründen nicht eingehe und auch nicht jede mail in Sekundenbruchteilen beantworten kann, ok ?

Danke und viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2003, 20:30   #2
WinSoft
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Hallo Tina,

Sie sind ja unglaublich aktiv! Ich hätte Sie sehr gern bei unserem Treffen am 13.09.2003 im Vogtsbauernhof Gutach persönlich kennengelernt. Besteht dazu noch eine Möglichkeit? Sie wären jedenfalls ganz herzlich willkommen! Bitte, kommen Sie!!!
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 21:03   #3
Rixxe
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-78144 Tennenbronn
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von WinSoft
Hallo Tina,

Sie sind ja unglaublich aktiv! Ich hätte Sie sehr gern bei unserem Treffen am 13.09.2003 im Vogtsbauernhof Gutach persönlich kennengelernt. Besteht dazu noch eine Möglichkeit? Sie wären jedenfalls ganz herzlich willkommen! Bitte, kommen Sie!!!

Na das ist jetzt mal ne gute Idee !
Tina, da du ja ursprünglich von ganz in der Nähe kommst, wäre es von dort aus gesehen ja auch gar nicht so weit bis nach Gutach

Gruß,
Wolfgang
Rixxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 22:20   #4
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo winsoft und Wolfgang,

danke, ich freue mich sehr über die Einladung ! Würde ihr auch gern nachkommen, nur ist das so kurzfristig leider nicht möglich. Es ist schon ziemlich weit von hier, und ich habe ja nebenher auch noch meine zwei Männer daheim, die mich nicht dauernd gehen lassen möchten ;-)

Beim nächstenmal werde ich aber gern versuchen, dabei zu sein

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 07:25   #5
goldensurfer
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-90768 Fürth
Beiträge: 39
Re: in eigener Sache

Zitat:
Zitat von Tina
seit der Forumsschliessung habe ich etwa 100 Anfragen dazu per mail bekommen ( Warum ich ??? )
Hallo Tina,
ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das 100 Leute ware, die bei Dir Augenmuscheln gekauft haben. Wenn ich's nicht anderweitig entdeckt hätte, dass wir umgezogen sind, hätte ich bestimmt auch Deine Mailadresse rausgekramt und mich ausgeweint

Gruss,
Ralf
goldensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2003, 07:42   #6
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
Übrigens zu dem Thema Andre weiß keiner was genaues !
Selbst ich nicht ,obwohl ich noch einmal mit Ihm gesprochen hane . Sehr undurchsichtig .
Der wichtigste Satz ist Schnautze Voll .
Nach Winsoft währe ich auch gerne gekommen .kann aber von der Urzeit und der Strecke es nicht schaffen .
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 07:43   #7
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Ralf,

dachte ich auch zuerst, habe aber mal nachgechaut. Höchstens die Hälfte waren Mupfelbesteller ;-)

Und willkommen an Bord !

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 07:50   #8
goldensurfer
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-90768 Fürth
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Tina
Höchstens die Hälfte waren Mupfelbesteller ;-)
... die Mupfel tut übrigens nach wie vor gut ihren Dienst. Auch wenn ich, als das Ding vor einigen Monaten mit der Post kam, erstmal blöd geguckt habe: wie bringe ich jetzt die runde Muschel auf den eckigen EVF
Hat mich etwas an Apollo 13 erinnert "...wie bringen wir ein eckiges Schwein durch ein rundes Nadelöhr..."

Gruss,
Ralf
goldensurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 07:52   #9
Tina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Ralf,

deshalb gebe ich doch bei jeder Versandaktion hier eine ausführliche Beschreibung ab, wie man das runde am besten auf das eckige bekommt. Nicht gesehen ? ;-)

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » in eigener Sache


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.