Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony - Agenda 2014
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2013, 19:36   #11
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.372
Ich denke er meint das hier und das hier.
Das ist eines von vielen Gerüchten, die sich bisher in keinster Weise irgendwie bestätigt haben. Wenn man diese Seite mal etwas zurück verfolgt erkennt man, wieviel Blödsinn dort tatsächlich steht und wie wenig dann tatsächlich eingetroffen ist. Manches ist erstaunlich exakt und lange vorher gerumort, aber anderes ist auch komplett daneben gegangen.... also...einmal die Lottozahlen bitte
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2013, 19:49   #12
fotogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich denke er meint das hier und das hier.
Das ist eines von vielen Gerüchten, die sich bisher in keinster Weise irgendwie bestätigt haben. Wenn man diese Seite mal etwas zurück verfolgt erkennt man, wieviel Blödsinn dort tatsächlich steht und wie wenig dann tatsächlich eingetroffen ist. Manches ist erstaunlich exakt und lange vorher gerumort, aber anderes ist auch komplett daneben gegangen.... also...einmal die Lottozahlen bitte
Die Bestätigung kann meines Erachtens erst mit den cams in 2014 erfolgen. Dafür isses noch ein bißchen früh. Deine Wahrnehmung der Erfolgsquote dieser site widerspricht der meinigen erheblich. Normalerweise treffen die SR5 doch ein. Alle Sony Kameras waren SR5 mit Gerüchteanbahnung über längere Zeiträume. Das spricht schon dafür, dass er die richtigen Infoquellen hat.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 19:51   #13
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.372
Blätter doch einfach mal etwas länger in den Seiten von 2011 und 2012 herum....
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 20:06   #14
Tokina
 
 
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Niederrhein
Beiträge: 429
Alpha SLT 57

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
ich denke er meint das hier und das hier.
Das ist eines von vielen gerüchten, die sich bisher in keinster weise irgendwie bestätigt haben. Wenn man diese seite mal etwas zurück verfolgt erkennt man, wieviel blödsinn dort tatsächlich steht und wie wenig dann tatsächlich eingetroffen ist. Manches ist erstaunlich exakt und lange vorher gerumort, aber anderes ist auch komplett daneben gegangen.... Also...einmal die lottozahlen bitte
6 24 13 35 10 42
Tokina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 20:12   #15
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Die Seite dient der Unterhaltung. Mehr sollte sie auch nicht.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2013, 20:13   #16
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von fotogen Beitrag anzeigen
Das spricht schon dafür, dass er die richtigen Infoquellen hat.
Besser gesagt hatte. Jetzt kommen schon seit ner ganzen Weile nur noch Mutmaßungen und dann Dementis auf Grund von an den Haaren herbeigezogenen Ursachen.

Z.B. ist die nur von SAR gemutmaßte NEX7n jetzt in Verzug, weil es plötzlich Fertigungsschwierigkeiten gibt. Die nur von SAR gemutmaßte A78 ist verschoben, weil Sony angeblich die nur von SAR gemutmaßte Strategie zugunsten einer anderen nicht näher benannten Strategie aufgegeben hat.

Das ganze ist ausgeschmückt mit ein paar Pressemitteilungen, die sich jeder beim Hersteller runterladen kann, Verweisen auf die bekannten Reviewseiten im Netz, ein paar Youtube-Unboxing Videos und vor allem aber tollen Deals bei den Händlern, über die sich die Seite finanziert.

Manches ist ganz amüsant, insbesondere, wenn mal wieder physikalische Unmöglichkeiten als neuestes Gerücht präsentiert werden oder das neueste Staubsaugerpatent von Sony auf seine SLR Anteile untersucht wird. Die Umfragen sind auch manchmal ganz lustig, aber ansonsten: Wenn du viel heiße Luft willst, empfehle ich eine Tefal Actifry oder einen Fön.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 20:40   #17
fotogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Besser gesagt hatte. Jetzt kommen schon seit ner ganzen Weile nur noch Mutmaßungen und dann Dementis auf Grund von an den Haaren herbeigezogenen Ursachen.

Z.B. ist die nur von SAR gemutmaßte NEX7n jetzt in Verzug, weil es plötzlich Fertigungsschwierigkeiten gibt. Die nur von SAR gemutmaßte A78 ist verschoben, weil Sony angeblich die nur von SAR gemutmaßte Strategie zugunsten einer anderen nicht näher benannten Strategie aufgegeben hat.

Das ganze ist ausgeschmückt mit ein paar Pressemitteilungen, die sich jeder beim Hersteller runterladen kann, Verweisen auf die bekannten Reviewseiten im Netz, ein paar Youtube-Unboxing Videos und vor allem aber tollen Deals bei den Händlern, über die sich die Seite finanziert.

Manches ist ganz amüsant, insbesondere, wenn mal wieder physikalische Unmöglichkeiten als neuestes Gerücht präsentiert werden oder das neueste Staubsaugerpatent von Sony auf seine SLR Anteile untersucht wird. Die Umfragen sind auch manchmal ganz lustig, aber ansonsten: Wenn du viel heiße Luft willst, empfehle ich eine Tefal Actifry oder einen Fön.
Na ja, da schlägt doch tatsächlich das reale Leben in Unternehmen auf SAR durch. Änderungen von Planungen, Nichterreichen von Zeitzielen, Strategieänderungen, neue Kooperationspartner mit neuen Produktplanungen bis hin zur Zerstörung von Produktionsanlagen durch Naturkatastrophen. Da muß es doch auch in Folge Korrekturen an SAR Gerüchten geben.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 20:42   #18
fotogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Die Seite dient der Unterhaltung. Mehr sollte sie auch nicht.
Das halte ich für ein Gerücht.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 20:47   #19
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Ok, das sollte ist falsch gesetzt. Die Seite sollte nur der Unterhaltung dienen und mehr besser nicht.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 20:54   #20
fotogen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
Och, seid Ihr alle negativ zum Start ins Wochenende.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony - Agenda 2014


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.