Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Neue Bilder der Cannon EOS 300D
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2003, 23:47   #11
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
schaffmeister das sehe ich auch so ,nur kommt es mir manchmal so vor,ich sehe es als Test und ich meine ,dass kann ich dann auch so gut .
Dabei sind doch viele Aufnahmen von neuen Modellen ,von Profis gemacht worden ,also Ergebnisse an die der normale Fotograf nicht ran kommt . Es hat ja schon Bilder gegeben die von ganz anderen Kameras waren .
Ich werde in 14 Tagen mit Wallo mal einen Test machen ,er 10D und ich A1 wenn bis dahin da .
Neide unter gleichen Bedingungen ,mal sehen was da raukommt !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2003, 20:02   #12
Ottmar
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
Tja, das alte Problem, ein guter Fotograf macht mit einer schlechten Kamera gute Bilder und der schleche Fotograf mit der guten Kamera schlechte Bilder. Deswegen frag ich mich immer, was wer für eine Kamera braucht? Ich hab mal die D7i, ob ich die auch brauch?
__________________
~Ottmar~
Ottmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 20:10   #13
AndreasB
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-Augsburg
Beiträge: 795
Na, wenn ich einem guten Fotografen meine kleine A-70 in die Hand drücke, macht der bestimmt locker viel bessere Fotos, als ich mit der 7i ......
__________________
Ein Ex-7i-Besitzer ....
AndreasB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 20:37   #14
Ottmar
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
ich hab noch ne alte XD7. Nachdem ich mit meiner Frau zusammengezogen bin, hab ich das Fotografieren damit aufgegeben, weil sie mit ihrer Konjka wesentlich bessere Bilder als ich machte. Erst bei der digitalen Technik bin ich wieder eingestiegen, da bin ich noch im Vorteil.
__________________
~Ottmar~
Ottmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Neue Bilder der Cannon EOS 300D


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.