Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gesucht: gelegentliches Dach über dem Kopf in und um Bonn
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2018, 09:13   #1
suze
 
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 637
Gesucht: gelegentliches Dach über dem Kopf in und um Bonn

Ich weiß, meine Frage in die Runde hat keinen fotografischen Hintergrund, aber ich hoffe ein wenig auf die Reichweite und Unterstützung der SUF-Community... Aus beruflichen Gründen arbeite ich drei Tage/Woche in Bonn, und tägliches Pendeln zu meinem Wohnort Frankfurt ist angesichts langer Arbeitstage, Entfernung und Verkehrssituation auf die Dauer nicht machbar.

Mein bisheriger "Unterbringungs-Deal" ist nun leider ausgelaufen und ich suche spätestens zum Januar 2019 eine -gerne auch nur gelegentliche - Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Bonn von Montag auf Dienstag und/oder Dienstag auf Mittwoch. Gästezimmer, WG, Einliegerwohnung - ich bin erstmal offen für alle Ideen. Eine Kostenbeteiligung ist möglich, aber leider keine komplette marktübliche Miete, da ich alle Kosten selbst trage.

Wer also etwas weiß, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...dem danke ich herzlich für eine entsprechende Nachricht!
__________________
Viele Grüße,
Susanne
suze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Gesucht: gelegentliches Dach über dem Kopf in und um Bonn


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.