SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » "Beautydishtransporttasche"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2011, 16:39   #11
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von hobbyfotograf1978 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich habe BD immer direkt mit Blitzadapter und Stativ montiert, teilweise hintem Sitz liegen beim Fahren... da passiert selten was und wenn du wirklich Schutz möchtest, kauf die ne Sporttasche bei Ebay und bau dir Seiten- Trennwände...
Das macht bei mir keinen Sinn weil der Dish auf den Studioblitzkopf kommt, und der wiederrum im Schutzkoffer verstaut ist ...
Nix also mit am Stativ montieren und da lassen.

Und dann muss das ganze ja eventuell noch quer durch Wald und Feld geschlappt werden ... da trag ich lieber die Tasche wo alle 6 Stative zusammen drin sind anstelle so ne riesen Montierung sperrig herumzuschleppen ^^

Das is aber denke ich alles geschmackssache ...
Ich bin inzwischen Outdoorcasefetischist!
Bei mir kommt alles in Wasserdichte Peli und B&W Cases und wenns mal aus irgendeinem Grund anfängt zu regnen kann ich sicher sein das mein Qeuipment gut geschützt und trocken ist
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2011, 18:50   #12
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Gib doch mal die Maße durch, denn wenn das Teil nur 14" Durchmesser hat, dann passt jeder Snare-Koffer auch

http://www.thomann.de/de/zubehoer_fuer_drums.html
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:59   #13
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Gib doch mal die Maße durch, denn wenn das Teil nur 14" Durchmesser hat, dann passt jeder Snare-Koffer auch

http://www.thomann.de/de/zubehoer_fuer_drums.html
Naja ich suche ja nicht explizit nun einen für mich sondern wollte nur generell als Tipp darauf hinweisen

Bei den Dishes gibts ja diverse größen. Ich hab einen mit d=50cm und mit einer Tiefe von ca 18 cm.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 12:37   #14
tom.analogfoto
 
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 21
Servus,

ich hab jetzt keine Vorstellung wie groß ein Beautydish ist?!
Wie wäre es mit Laufradtaschen aus dem Radsport? Gibt es in 26"(ca.66cm) und 28" (ca.71cm) mit etwas suchen eventuell auch in 24"(ca.61cm), gepolstert oder nicht, günstig bis unvorstellbar teuer:
Unter anderen hier zu finden:http://www.bike-components.de/shop/c...adtaschen.html
tom.analogfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 12:40   #15
hobbyfotograf1978
 
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 700
Shooty, ich hab die Idee schlecht weg... kauf deiner Frau nen Flatscreen in der Größe deines BD und benutz einfach den Karton zum transport ;-) Wenn du Glück hast und ein Markenprodukt kaufst, kriegst du vielleicht noch nen Tragehenkel aus Plastik mit dran ;-)
hobbyfotograf1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2011, 14:22   #16
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von tom.analogfoto Beitrag anzeigen
Servus,

ich hab jetzt keine Vorstellung wie groß ein Beautydish ist?!
Wie wäre es mit Laufradtaschen aus dem Radsport? Gibt es in 26"(ca.66cm) und 28" (ca.71cm) mit etwas suchen eventuell auch in 24"(ca.61cm), gepolstert oder nicht, günstig bis unvorstellbar teuer:
Unter anderen hier zu finden:http://www.bike-components.de/shop/c...adtaschen.html
Die sehen wirklich sehr gut aus!!!
Preis ist auch vertretbar
Das is wirklich mal nen sehr guter Vorschlag

Zitat:
Shooty, ich hab die Idee schlecht weg... kauf deiner Frau nen Flatscreen in der Größe deines BD und benutz einfach den Karton zum transport ;-) Wenn du Glück hast und ein Markenprodukt kaufst, kriegst du vielleicht noch nen Tragehenkel aus Plastik mit dran ;-)
mörder Gag ........
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » "Beautydishtransporttasche"


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.