Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Dresden am 06.07.04
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 16:41   #21
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.845
Bleibt trotzdem die Frage, was mit den anderen vielen (Rand-)Dresdnern ist??! Schon alleine die mit Ortsangabe sind ja noch >10 Leute. Dazu kommen eventuell stille Leser oder User ohne eingetragenen Ort. Was ist mit denen??? MELDET Euch!!!

Danke an alle für die Genesungswünsche! Die Antibiotika tut ihr Werk. Es wird besser! Habe bereits am Freitag einen Theaterauftritt - bis dahin gehts bereits! Nutze derzeit die Krankheit, um mich mit EBVs zu beschäftigen. Oh, da fallen mir wieder viele Fragen für den Stammtisch ein... Gerade zum Thema dunkle Flächen erhellen, arbeiten in Ebenen, Himmel austauschen usw.
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2004, 18:38   #22
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Axel,

find ich gut das Du kommen willst. Wir wollen den Stammtisch zu einer ständigen Einrichtung werden lassen, so daß es Dir bestimmt einmal passt. Der Termin wird so schnell es geht hier veröffentlicht und daher kann man ihn bestimmt öfters mal einplanen.

@Daniel: ich war auch erstaunt das sich so wenige melden aber es muß ja keiner.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:05   #23
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Mist!...hab gerade erfahren, das ich am 6. Juli um 16:00 Uhr zu einer Abschlußveranstaltung meiner Azubis muß...
ist auf der Budapester Str., ich schätze mal das es bis gg. 17:30 Uhr dauert...

Egbert, schickst Du mir ev. Deine Handy-Nr. per pn?... auch wenn Du mit den Dingern auf Kriegsfuß stehst?

Ich würde dann später zu euch "stoßen"...
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 17:30   #24
bkx
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Zitat:
Zitat von Schtorsch
Bleibt trotzdem die Frage, was mit den anderen vielen (Rand-)Dresdnern ist??! Schon alleine die mit Ortsangabe sind ja noch >10 Leute. Dazu kommen eventuell stille Leser oder User ohne eingetragenen Ort. Was ist mit denen??? MELDET Euch!!!
Sowas, ich bin anfang Juli wieder mal kurz in der Gegend (naja, hätte 70 km Anreise). Vielleicht schaff ich es ja dieses mal, vorbei zu kommen? Auf jeden Fall sollte mir mal jemand seine Handynummer schicken, damit ich ggf. dazustoßen kann.

Zitat:
Danke an alle für die Genesungswünsche! Die Antibiotika tut ihr Werk. Es wird besser! Habe bereits am Freitag einen Theaterauftritt - bis dahin gehts bereits! Nutze derzeit die Krankheit, um mich mit EBVs zu beschäftigen. Oh, da fallen mir wieder viele Fragen für den Stammtisch ein... Gerade zum Thema dunkle Flächen erhellen, arbeiten in Ebenen, Himmel austauschen usw.
Da könnt ich dann teilweise was zu erzählen. Hab ein paar der erwähnten Dinge schon gemacht - das mit dem Himmel austauschen ist ganz lustig, hab ich beim Goldenen Fritzchen "Landschaftsbild" ja gemacht...
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 17:36   #25
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo bkx,

na vielleicht wird es diesmal was. Wäre prima. Meine Handynummer schick ich Die gleich mal per PN.
Bis hoffentlich bald
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2004, 17:43   #26
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.804
Hallo Egbert,
habe ich richtig gelesen, Du hast jetzt auch ein Handy? Habe da noch irgend etwas in den Ohren von wegen …!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 18:10   #27
Egbert

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Zitat:
Zitat von Ditmar
Hallo Egbert,
habe ich richtig gelesen, Du hast jetzt auch ein Handy? Habe da noch irgend etwas in den Ohren von wegen …!
ja Ditmar und nur wegen den Forentreffen. Es geht nicht das ich zu diesen immer das Handy meiner Frau ausleihe.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 18:46   #28
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Egbert ist das mit dem Handy aber noch nicht gewohnt - sprich, wenns klingelt reagiert er noch nicht immer gleich - Aber das wird sicher noch - Ich hab da gute Ohren, bei meiner Frau ist das nicht anders. Der muss ich auch ständig sagen das es nicht mein Telefon ist was klingelt

@bkx - wäre ja echt cool
@Thomas - wird schon - und Du kennst ja die Location inzwischen und auch den Weg
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 17:03   #29
bkx
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Treffpunkt: Brückenrampe Blaues Wunder auf der Schillerplatzseite
Zeit: 16:30 Uhr

Ist das jetzt die Altstadtseite oder die Neustadtseite (die Seite mit dem Villen am Hang)??? Auf der Neustadtseite ist auch der Körnergarten oder wie das heißt? Da war ich schonmal. Nur die Begriffe Brückenrampe und Schillerplatz sagen mir nullnix.
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 18:31   #30
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.845
Altstadtseite. Diese Frage stelle ich mir selbst als Rand-Dresdner immer wieder. Bin halt viiiiel zu selten dort...
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Dresden am 06.07.04


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.