Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 06:29   #531
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Achso, ich vergaß. In der Welt zählt nur der ultimative Gewinner. Dass es so weit geschafft wurde, ist nebensächlich und ein vielleicht spannendes Spiel ist völlig unwichtig.
Ich weiß nicht ob du dir den ganzen Thread, also das was hier heute passiert ist durchgelesen hast. Aber wenn hier jemand praktisch die ganze Laune zerstört weil er mit unpassenden ....vergleichen loslegt, dann verliert so ein Thread wirklich an Bedeutung. Jedenfalls für mich und einige andere hier. Ob die nun gewonnen oder verloren haben, war mir jedenfalls nach dieser Geschichte sche.....egal.


Edit by DonFredo: Beitrag geändert
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von DonFredo (20.05.2012 um 08:39 Uhr) Grund: Edit
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2012, 06:39   #532
alpine-helmut
 
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 715
(Folgeedit; Beitrag entfernt ...)
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite

Geändert von alpine-helmut (20.05.2012 um 08:49 Uhr) Grund: Folgeedit
alpine-helmut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 08:27   #533
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.488
.......

Guten Morgen in die Runde, hab jetzt erst den Nachtdienst geschafft.
Die Bayern müßen nun diese Niederlage verarbeiten und sich wohl etwas neu erfinden.
Eine Art Neuaufbau muß her.Wer selbst Fußball gespielt hat kennt sicherlich das Gefühl nach Elfmeterschießen verloren zu haben, es ist halt sch....!Habe selbst es in der Kreisliga erlebt.
Zu der unglaublichen Äußerung gegen Guido hätte Einer vom orangen Team einschreiten müßen.So etwas verstößt bestimmt gegen die Grundsätze dieses Forums.
Ernst-Dieter

Edit by DonFredo: Zitat entfernt

Geändert von DonFredo (20.05.2012 um 08:35 Uhr) Grund: Edit
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 08:34   #534
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.421
Ausrufezeichen

Mahlzeit,

auch wenn das Team beim Jahrestreffen ist, dulden wir hier keine Vergleiche mit der länger zurückliegenden Zeit.

Aus diesem Grunde sind hier diverse Beiträge entfernt wurden. Insoweit wird um Euer Verständnis gebeten.

Weitere Beitäge bitte daher ausschließlich zum Thema Fußball.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 08:41   #535
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.488
Ein paar Stimmen zum Spiel!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-834016.html
Es ist zu hoffen, daß die Bayernspieler , die zur EM fahren die Schockstarre ganz schnell überwinden.
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2012, 09:10   #536
alpine-helmut
 
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 715
Ich glaube, der entscheidende Fehler war, Müller rauszunehmen. Er war noch fit, und sein Tor hätte ihm zusätzlich Auftrieb und Motivation verschafft. Der hätte den Elfer reingemacht, und alles wäre gut gewesen.
Wenn man in den letzten Minuten schon unbedingt wechseln mußte, um etwas Zeit zu verbrauchen, dann hätte man den Gomez auswechseln müssen. Den hatte ich in den ganzen 120 Minuten nicht gesehen, er hatte wohl im Elfmeterschießen seinen ersten Ballkontakt ...
Olic -- na ja, der Elfer war sein letzter Ballkontakt für den FCB, da kann man die letzte Entschlossenheit schon mal in Frage stellen.
Und Schweinsteiger war leider einfach schon platt -- der hatte sich aufgearbeitet, und für den letzten Elfer war halt einfach nicht mehr genug Kraft da.

PS: Ich hatte mir das Spiel im ORF angeschaut und erst nach Mitternacht auf SAT1 umgeschaltet. Da hab ich dann nur kurz den Kommentar von Lichtgestalt Franz B. gehört, was mir das Ausschalten sehr erleichtert hat.
Ich glaube ja, dass der echte Beckenbauer seit einigen Jahren auf einer Alm bei Kitzbühel seinen Ruhestand genießt und im Fernsehen nur ein von den Maskenbildnern passend gestylter und geschminkter Stimmenimitator auftritt; so einen Schmarrn kann doch kein Mensch ernsthaft verzapfen -- das muss sich um eine Realsatire handeln!
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite
alpine-helmut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 09:26   #537
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.488
Zitat:
Zitat von alpine-helmut Beitrag anzeigen
Ich glaube, der entscheidende Fehler war, Müller rauszunehmen. Er war noch fit, und sein Tor hätte ihm zusätzlich Auftrieb und Motivation verschafft. Der hätte den Elfer reingemacht, und alles wäre gut gewesen.
Wenn man in den letzten Minuten schon unbedingt wechseln mußte, um etwas Zeit zu verbrauchen, dann hätte man den Gomez auswechseln müssen. Den hatte ich in den ganzen 120 Minuten nicht gesehen, er hatte wohl im Elfmeterschießen seinen ersten Ballkontakt ...
Olic -- na ja, der Elfer war sein letzter Ballkontakt für den FCB, da kann man die letzte Entschlossenheit schon mal in Frage stellen.
Und Schweinsteiger war leider einfach schon platt -- der hatte sich aufgearbeitet, und für den letzten Elfer war halt einfach nicht mehr genug Kraft da.

PS: Ich hatte mir das Spiel im ORF angeschaut und erst nach Mitternacht auf SAT1 umgeschaltet. Da hab ich dann nur kurz den Kommentar von Lichtgestalt Franz B. gehört, was mir das Ausschalten sehr erleichtert hat.
Ich glaube ja, dass der echte Beckenbauer seit einigen Jahren auf einer Alm bei Kitzbühel seinen Ruhestand genießt und im Fernsehen nur ein von den Maskenbildnern passend gestylter und geschminkter Stimmenimitator auftritt; so einen Schmarrn kann doch kein Mensch ernsthaft verzapfen -- das muss sich um eine Realsatire handeln!
Hallo Helmut, ich glaube im Hinterkopf haben die Bayern Chelsea etwas unterschätzt und sind durch vergebene Chancen nervös geworden und sind dann mit Kraft dadegen angegangen.Das kam Chelsea entgegen.Im Elfmeterschießen dachte man vielleicht , Neuer reicht!? Hoeneß holt das Thema Elfmeter nach 36 Jahren wieder ein, ob er das verknusen kann?
Vergiß bitte nicht, der "Kaiser" genießt Immunität mit allem was er sagt und tut!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 11:05   #538
Systemwechsel
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 837
Kopf hoch, Bayern-Fans. Es gibt schließlich noch eine vierte Chance in dieser Saison, ein Finale zu versemmeln!
__________________
Dx0 Sensor Overall Score does not show a camera’s:
- Resolution, i.e., its ability to render fine details.
- Lens quality.
- Optical aberrations.
Systemwechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 11:28   #539
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.488
Zitat:
Zitat von Systemwechsel Beitrag anzeigen
Kopf hoch, Bayern-Fans. Es gibt schließlich noch eine vierte Chance in dieser Saison, ein Finale zu versemmeln!
Wen meinst Du?
Die A-Jugend oder b-Jugend der Bayern?
Die Nationalmannschaft kannst Du nicht meinen, denn dort spielen noch Spieler anderer Mannschaften.
Aber die Bayern sollten den Pokal Titel der Damenmannschaft mehr feiern.

---------- Post added 20.05.2012 at 15:17 ----------

Hallescher FC ist in Liga 3 aufgestiegen , sehr gute Abwehr hat es wohl ermöglicht!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...567781,00.html
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 14:22   #540
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Können wir vielleicht noch ein paar Regionalliga-Ergebnisse hier mit aufnehmen???
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.