Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » SONY bestätigt offiziell Nachfolger für die a900
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 16:45   #11
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.366
Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen
Dann dauert das wohl mindestens bis zur Photokina. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die A99 mit 24MP jetzt im späten Frühjahr vorgestellt werden sollte, aber nach den Erfahrungen mit Sony..... dauert es dann doch noch ne Weile
Das ist inzwischen schon wieder verschoben: Die mit 24MP auf Herbst, die mit 36 MP auf Frühjahr/Sommer 2013... aber nach den Erfahrungen mit Sony...
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2012, 16:53   #12
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von krems11 Beitrag anzeigen
...
Dass es einen Nachfolger geben wird, war ja schon bekannt....
Wirklich? Dies ist immerhin eine offizielle Aussage und keine der vielen Internet-Spekulationen.
Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen
Dann dauert das wohl mindestens bis zur Photokina. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die A99 mit 24MP jetzt im späten Frühjahr vorgestellt werden sollte, ...
Man sollte Sony nicht dafür verantwortlich machen, wenn sie Termine, die "irgendwo" im Netz zu lesen sind, nicht einhalten.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 13:14   #13
Nightstalker
 
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 178
Seh ich auch so, Sony hat weder technische Details noch Termine oder gar einen Preis für einen A900 Nachfolger raus gegeben.

Jetzt hat Sony zumindest mal gesagt dass es einen Nachfolger gibt, das heißt zumindest dass wir mit einer neuen VF Kamera von Sony rechnen können/dürfen/müssen was für mich zumindest sehr schön ist da ich den Umstieg auf VF eigentlich in 1-2 Jahren machen will.

ALLES andere ist Spekulation, leider, mir wäre es viel lieber Sony hätte schon alles fix fertig geplant und würde uns klar sagen wie die Zukunft aussieht aber das ist wohl nicht Sonys art und nicht unbedingt ein Indiz dafür dass es nichts neues gibt. Während andere Kamerahersteller es oft garnicht erwarten können neue Modelle anzukündigen um Kunden (hauptsächlich Profis) bei der Stange zu halten scheint Sony hier sein Gebaren aus der Unterhaltungselektroniksparte (Konsolen, PCs usw.) zu übernehmen, hier gilt es ja meist möglichst wenig durchsickern zu lassen um dem Mitbewerb keinen Vorteil zu verschaffen.

Ob die neue VF eine SLT wird oder nicht, ich kann es nur vermuten und wünsche es mir, andere würden das auch verteufeln... Sony wird es uns sagen wenn es so wiet ist. Ob die Kamera dann A99 oder Franz Müller heißt ist mir eigentlich schnuppe.

lg
Nightstalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » SONY bestätigt offiziell Nachfolger für die a900


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.