Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO Optics Pro 6.6
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2011, 13:29   #11
Clem_a700
 
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 235
Die neue Version macht automatisch einen Vorschlag für die Belichtungskorrektur, der meistens sehr gut passt. Finde ich eine gute Sache.
(vielleicht gabs das eh früher auch, aber es war im Menü irgendwie deaktiviert, keine Ahnung).

C.
Clem_a700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2011, 09:05   #12
dagenhamdave
 
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 105
Alpha 700

Zitat:
Zitat von AlphaDreamer Beitrag anzeigen
Wollte mir das Update für den Filmpack kaufen (Update DxO selbst kostet mich nichts), aber DxO akzeptiert nur Kreditkarte. Kein Paypal, keine Überweisung. Somit wird das nichts für mich. - Irgendwie finde ich das nicht mehr zeitgemäß. Zumindest PP sollte sich doch mittlerweile durchgesetzt haben.
Hallo, Paypal habe ich jetzt nicht (mehr) finden können bei DXO?
Allerdings bieten Sie jetzt im Kaufvorgang Elektronisches Lastschriftverfahren (Österreich und Deutschland) an.
Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Verbesserung. Paypal vermisse ich persönlich nicht. Überweisung wäre natürlich auch nicht schlecht.
Es tut sich was bei DXO und das ist gut

Schönes WE an alle!

Geändert von dagenhamdave (18.06.2011 um 09:07 Uhr)
dagenhamdave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:40   #13
plampa65
 
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 32
Alpha 200 Rückgängig / Wiederholen-Buttons weg?

Hallo,

ich bilde mir ein, dass es in der letzten Version, die ich hatte (6.5.4) Rückgängig / Wiederholen-Buttons gab.

Sind jetzt unauffindbar. Nicht mehr zuschaltbar?

Gruß
plampa65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 11:15   #14
Dicker Daumen
 
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: bei Ulm
Beiträge: 1.187
Zitat:
Zitat von AlphaDreamer Beitrag anzeigen
Wollte mir das Update für den Filmpack kaufen (Update DxO selbst kostet mich nichts), aber DxO akzeptiert nur Kreditkarte. Kein Paypal, keine Überweisung. Somit wird das nichts für mich. - Irgendwie finde ich das nicht mehr zeitgemäß. Zumindest PP sollte sich doch mittlerweile durchgesetzt haben.
Da auch mir die Bezahl-Modi bei DxO für ein Upgrade ebenfalls sehr missfallen, kann ich Euch eine in Foto-Angelegenheiten sehr kompetente und zuverlässige Quelle anbieten: http://www.lifefoto.de/

Herr Verhoelen akzeptiert die Bezahlung mit paypal.

Ihr müsst angeben, welche Version ihr upgraden wollt: Standard oder Elite

Die Preise sind brutto Endpreise – die Lizenz erfolgt per eMail Versand:
- DXU6dPRPRR Upgrade DxO Optics Pro Standard v1.0-5.0 auf DxO Optics Pro v6.0 Standard = 69,00 €
- DXU6dELELR Upgrade DxO Optics Pro Elite v1.0-5.0 auf DxO Optics Pro v6.0 Elite = 99,00 €

Herr Verhoelen bat mich, diesen Hinweis zu geben:
Jede Bestellung wird einzeln bearbeit, da Lizenzen sind nur an Einzelpersonen zu verkauft werden dürfen.

DxO wird ab heute Abend auf der Seite verfügbar sein.

Hinweis in eigener Sache:
Ich bin mit Herr Verhoelen weder verwandt, noch verschwägert und habe auch sonst keine weiteren Vorteile
!

Nachtrag: Auf der o.g. Seite findet Ihr in zusammengefasster Form als pdf zum downloaden viel Wissenswertes über unser Hobby: http://www.adf.de/downloads/digipix3.pdf
__________________
Gruß Werner

Geändert von Dicker Daumen (20.06.2011 um 13:40 Uhr)
Dicker Daumen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » DxO Optics Pro 6.6


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.