Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2022!
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2022, 13:48   #9
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.149
Moin Dana (und alle anderen),

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Gerade habe ich die Türchen durchgeklickt und richtig Bauchweh... Ich hab dieses Jahr vielleicht drei gute Bilder gemacht, weil ich nicht viel unterwegs war... Das soll auch kein Fishing oder Jammern auf hohem Niveau sein... Ich fühle mich richtig blöd, weil meine Bilder dieses Jahr zum Großteil völlig banal sind...

Wie geht es euch dieses Jahr? Seid ihr stolz darauf oder macht ihr mit, weil die Quali egal ist und der Spaß zählt?
hm, ich bin ja in Sachen Bildern eher neu bzw. wieder neu und für mich zählen Spaß und was ich für mich mitnehmen kann. Der Qualitätsmaßstab für meine Bilder bin erstmal ich, da kann man die Latte selbst legen

Drüben hast Du doch so schön das hier geschrieben:
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es darf JEDE*R mitmachen, egal, wie weit er/sie fotografisch ist! Das finde ich ultrawichtig, denn das ist kein geschlossener Club der Selbstbeweihräucher, sondern einfach eine bunte Mischung schöner Bilder, die vom Herzen kommen, die lustig sind, oder auf die man stolz war/ist.
Ohne Wettbewerb - irgendwer kann eh immer alles besser - in der Runde hier gegenseitig ein paar Bilder zu zeigen und zusammen anzugucken, aber eben durchaus mit der Intention, auch was mitzunehmen, besser geht schließlich immer. Natürlich kann es auch passieren, dass ein Bild, mit dem man selbst viel verbindet, nach außen schlicht banal und langweilig wirkt.

So, und jetzt (bzw. genauer heute Abend) gucke ich, dass ich Bilder aus 2022 zusammenbekomme* und fertig sortiere, die mir gut genug sind, um sie hier zu zeigen

*Ich bin (wir sind) seit einigen Jahren eher so am Rande mit den Knipskästen untewegs, v.a. in Urlauben, aber nicht mit dem Anspruch, irgendwo was zeigen zu wollen - warum auch immer das mal eingeschlafen ist.
__________________


Geändert von Crimson (06.12.2022 um 22:09 Uhr)
Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.