SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fotohändler in Frankfurt und Umgebung für D7D / D5D
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2005, 10:10   #1
Alfredo
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Griesheim
Beiträge: 344
Fotohändler in Frankfurt und Umgebung für D7D / D5D

Kennt von Euch jemand von Euch in Frankfiurt und Umgebungeinen Händler der beide Kameras vorrätig hat, und vernünftige Preise bietet ?

Preislich wollte ich aber nicht über 950€ für die D7 und 750@ für die D5.

Beim Händler zu kaufen wäre mir am liebsten, aber der Aufpreis zum Kauf über das Internet sollte im Rahmen bleiben. Dort gibt es die D7 für ca. 860€ und die D5 für ca. 670€.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, der nicht so weit von meinem Heim entfernt ist.

Gruss

Andreas
Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2005, 10:12   #2
Mario65
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: 68753 Waghäusel
Beiträge: 394
hab meine Kamera (7D) diese Woche von Topvision bekommen, war da sehr zufrieden, gibt auch Kits, da kannste noch den einen oder anderen Euro sparen
Mario65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:19   #3
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Bei Büttelborn würde ich Darmstadt auch in Betracht ziehen...

In Mörfelden-Walldorf lohnt sich auch ein Besuch beim Photo-Porst in der Langstrasse. Hat sie garantiert nicht vorrätig, ist aber nicht selten preiswerter als die üblichen Verdächtigen in Rhein-Main.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:23   #4
Alfredo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Griesheim
Beiträge: 344
@Horst:
Ist richtig. Aber die Preise dort, zumindest was Hausschildt und Fotogena betrifft, gehen eher in richtung 'Apotheke'.

Andreas
Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:40   #5
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von Alfredo
@Horst:
Ist richtig. Aber die Preise dort, zumindest was Hausschildt und Fotogena betrifft, gehen eher in richtung 'Apotheke'.

Andreas
Kann ich Alfredo nur zustimmen. Früher fand ich Hausschildt noch ok, hatte da mein Nikon F801S gekauft. Hatten auch einen guten Service und waren preislich günstig. Zumindest das mit den Preisen hat sich leider geändert .
Bin genauso wie Alfredo auf der Suche, da ich hoffentlich noch dieses Jahr mir auch ein 7d zulegen will (wollte ich zwar schon zu meinem 40igsten, hat aber leider nicht geklappt).
Gebe auch lieber etwas mehr aus, als über Versand zu bestellen (habe ich mal bei Topvision mit Vorkasse gemacht, hat zwar letztendlich alles geklappt aber dennoch halten das meine Nerven nicht aus). Bin da auch eher wie ein kleines Kind: Wenn ich was kaufen will, will ich es auch anfassen und mitnehmen.
Also, was gibt es für Empfehlungen im Rhein-Main-Gebiet (MZ, WI, DA, F, GG, HU, OF, AB)?

Liebe Grüße
Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2005, 11:08   #6
DieterFFM
 
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: D-65933 Frankfurt
Beiträge: 607
Re: Fotohändler in Frankfurt und Umgebung für D7D / D5D

Zitat:
Zitat von Alfredo
Kennt von Euch jemand von Euch in Frankfiurt und Umgebungeinen Händler der beide Kameras vorrätig hat, und vernünftige Preise bietet ?

Preislich wollte ich aber nicht über 950€ für die D7 und 750@ für die D5.
Hallo Andreas,

Foto Besier in Frankfurt Kaiserstrasse (kleine Nummern, neben dem alten Café Schneider).

D5 799,00
D7 999,00

Sind nicht die Knallerpreise, aber ich habe mit dem Laden nur gute Erfahrungen gemacht. Als meine 300D mal den Geist aufgab, wurde ohne irgendwelche Diskussionen sofort umgetauscht (nach ca. 3-monatiger, allerdings pfleglicher, Nutzung).

Bei Interesse schicke mir eine PN, ich gebe Dir dann den entsprechenden Ansprechpartner durch.
__________________
“Wer Waren unter Wert kaufen will, braucht sich nicht wundern, wenn Menschen unter Wert behandelt werden”

Grüsse aus Frankfurt
Dieter - Unsere Homepage
DieterFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:25   #7
iffi
 
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 911
Hallo,
ich habe meine D7D+VC 7D im Juli bei Fotogena in Darmstadt gekauft.
Preis 1200.-Euro. Auch dort kann man handeln und man hat noch einen sehr guten Service dazu.

Gruß iffi
iffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:34   #8
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Elric
Bin da auch eher wie ein kleines Kind: Wenn ich was kaufen will, will ich es auch anfassen und mitnehmen.
Wir könnten Brüder sein
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:53   #9
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von ManniC

Wir könnten Brüder sein
Dann lebt das Kind im Manne bei uns noch
Seit dem ich mich durchgerungen habe mir eine DSLR zu kaufen, kann ich es kaum aushalten bis es soweit ist und ich sie mir endlich kaufen kann. Ist so wie es als Kind war, wo man Weihnachten kaum abwarten konnte.

Ich hatte das Geld auch schon zusammen zu meinem Geburtstag bzw. dann danach. Bevor ich es dann für den Zweck ausgeben konnte, kam leider nicht vorhersehbares Attentat auf unseren Geldbeutel/Konto , so dass ich mein Vorhaben erstmal verschoben habe. Habe aber die Hoffnung, dass es noch dieses Jahr was wird. Bin halt immer am schauen und lesen usw.

Wie Andreas diesen Thread aufgemacht hat, habe ich mich dann gleich mal drangehängt.

Gruß
Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 14:59   #10
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Elric
Bin halt immer am schauen und lesen usw.
Dann komm einfach mal zum Stammtisch, dem regionalen Hort der digitalen Schläfer sozusagen...
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fotohändler in Frankfurt und Umgebung für D7D / D5D


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.