SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hier gibt's was umsonst.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 18:10   #11
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von pumapaul
Sunny, natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm eine Gewinnspielteilnahme oder ein kleines Geschenk wert sind. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es Anbieter gibt, die keine verbrecherischen Interessen verfolgen.
Ja klar,

wollte Deine Aussage auch nicht bezweifeln,

mir ist es eben suspekt, vielleicht werde ich auch langsam alt
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2006, 21:24   #12
kassandro

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
Re: Hier gibt's was umsonst.

Zitat:
Zitat von Peter P
Zitat:
Zitat von kassandro
Man soll's nicht glauben, aber hier gibt's Prepaid-Karten von Vodafone mit 5€ Guthaben absolut umsonst. Die 1€ Gebühr muß man nicht bezahlen. Ich hab meine Sim-Karte schon bekommen.
So kommt man preiswert an die Daten von vielen Ebay-Usern mit Ausweisnummer und Adresse ne, danke ohne mich
Gut, sie bekommen von mir Email- und Post-Adresse. Die Ausweisnummer ist meiner Meinung nach nur für kriminelle Zwecke ein bißchen interessant. Wenn man durch solch eine Aktion Leute herausfiltern könnte, die für gewisse Produkte bereitwillig Geld ausgeben, dann würde das alles Sinn machen, aber man filtert hier nur Leute heraus, die gerne überhaupt nichts zahlen. Diese sind als Zielgruppe völlig uninteressant. Aber warten wir mal ab.
Der Prepaid-Markt auf Ebay ist überhaupt ziemlich lustig. Da gibt es einerseits Gauner, die einen einen Link für einen Euro andrehen wollen, andererseits sind dort die Prepaid-Angebote deutlich günstiger als in der freien Wildbahn. Man hat nur ständig eine andere Nummer. Das aufladen von Prepaid-Karten lohnt sich jedenfalls nicht mehr.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hier gibt's was umsonst.


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.