Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Hab grad mal ein wenig im dunkeln gespielt..
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2012, 21:42   #1
-Pu
 
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 711
Hab grad mal ein wenig im dunkeln gespielt..

Was haltet ihr davon ?
Wie lautet das vernichtende Urteil
Bin gespannt ob sich das mit den sachen deckt die mir nicht gefallen.
Ich hab nämlich ein Problem mit PSE... "ich kenn mich nicht aus"

__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2012, 22:06   #2
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Hallo Pu Pu,

ich glaube die liegt in Idaho.

Ist das Motorrad echt oder ist das ein Modell.

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 18:38   #3
-Pu

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 711
idaho.. achso, die ranch....

und nö, kein modell. ein Original in lebensgröße. bei mir im hof. gestern nacht. was soll man sonst um die zeit :-)
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:03   #4
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Wenn das Absaufen der Tiefen Absicht war paßt es für mich, muß ich mir als Betrachter die Konturen halt selber zusammensetzen, unterstreicht etwas die zerklüftete Gestaltung der Sport-Moppeds.
Ein kleiner Aufhellblitz im Hintergrund um die Konturen klar darzustellen wäre zumindest als Alternative einen Versuch wert gewesen.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:44   #5
-Pu