SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Probleme mit Dimage A2 und Windows XP
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2004, 11:15   #21
minomax
 
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
CF-MD Hitach 1 GB, gefüllt mit 600 MB (180 Bilder) über Cardreader mit USB 1.1 auf Notebook: ca. 18 min.
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2004, 18:55   #22
AchimOfr
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Schauenstein
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von 800si
Hat jemad erfahrung wie es bei Einsatz einer USB 1.1 Schnittstelle mit der Geschwindigkeit gegenüber 2.0 aussieht? Wie viel macht das aus oder ist es zu vernachlässigen?
Hallo Heiko,

ob man wie minomax 18 min auf die überspielten Bilder wartet, oder ob das wie bei mir, bei etwa gleicher Datenmenge mit USB 2.0 mit SanDisk-Reader, ca. 4min dauert, kann man glaube ich nicht mehr als vernachlässigbar ansehen.
Je nach dem wie Kartenleser und CF/MD harmonieren ist der Geschwindigkeitszuwachs schon recht deutlich.
Wenn Du mehr darüber wissen willst empfehle ich Dir die Zusammenstellung von Forumsmitglied Hans-Jürgen.

Gruß
Achim
AchimOfr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Probleme mit Dimage A2 und Windows XP


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.