Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Mit welchen Alternativen DSLR-Sensor reinigen?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 08:21   #21
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Den hier habe ich. So gut und gleichzeitig so günstig gehts wohl kaum.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2008, 19:46   #22
Thomas F.
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Niederkassel
Beiträge: 1.144
Bei meiner A-700 bringt es z.B. die Giotto Airbomb nicht wirklich. Ich kriege den Dreck zwar soweit weg das er erst bei Blende 16 zu sehen ist aber ich hätte ganz gerne einen staubfreien Sensor. Da sich der letzte Staub nur mit der Air Bomb von einer Ecke des Sensors in die andere Ecke pusten lässt werde ich mir demnächst noch das teure Tool kaufen da wo sich der Pinsel durch eine Drehbewegung statisch auflädt.

Wenn das auch nichts bringt dann biete ich mein System in Einzelteilen zu Schleuderpreisen hier im Forum an damit Ihr mich los seid und ich die A-700 los bin.

Gruß
Thomas
Thomas F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 20:30   #23
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
... dann biete ich mein System in Einzelteilen zu Schleuderpreisen hier im Forum an damit Ihr mich los seid und ich die A-700 los bin.
Bitte keine voreiligen Versprechungen, die Du dann doch nicht halten kannst.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 23:15   #24
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.622
Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
.... dann biete ich mein System in Einzelteilen zu Schleuderpreisen hier im Forum an damit Ihr mich los seid und ich die A-700 los bin...
Hallo Nachbar,

da habe ich schon 2 Mal drauf spekuliert. Du weißt, was ich brauche.
Ich werd wohl doch zu Foto-Gregor gehen müssen...
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 04:11   #25
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Bei meiner A-700 bringt es z.B. die Giotto Airbomb nicht wirklich. Ich kriege den Dreck zwar soweit weg das er erst bei Blende 16 zu sehen ist aber ich hätte ganz gerne einen staubfreien Sensor. Da sich der letzte Staub nur mit der Air Bomb von einer Ecke des Sensors in die andere Ecke pusten lässt werde ich mir demnächst noch das teure Tool kaufen da wo sich der Pinsel durch eine Drehbewegung statisch auflädt.

Wenn das auch nichts bringt dann biete ich mein System in Einzelteilen zu Schleuderpreisen hier im Forum an damit Ihr mich los seid und ich die A-700 los bin.

Gruß
Thomas
Ich bitte um PN, denn ich weis, wie man den Sensor Staubfrei (mindestens für paar Sekunden) bekommt und das reicht mir. Denktst Du wirklich bei anderen Kameras sei das anders Kauf Dir mal eine Vollformat und dann berichte.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Mit welchen Alternativen DSLR-Sensor reinigen?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.