Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Welche Einstellungen für folgende Bilder?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 00:39   #11
Silver

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: nahe Tuttlingen
Beiträge: 113
So erste Bilder gibt hier zum anschauen.

http://84.19.180.88/csb/index.php/pa...rt=0&party=667

Hätte gerne mehr gemacht, nur entweder werd/bin ich krank oder mir ich hatte kurzfristig ne sehr schlechte körperliche Verfassung. Naja, momentan gehts mir besser.

Also im großen und ganzen hab ich dass erreicht was ich wollte. Hatte zum Teil noch bissle Probleme mit über/unterbelichteten Aufnahmen. Aber denke werd das mit noch viel Übung das Gefühl dafür bekommen.

Danke mal soweit.
Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2007, 08:55   #12
pumapaul
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
So erste Bilder gibt hier zum anschauen.

http://84.19.180.88/csb/index.php/pa...rt=0&party=667

Hätte gerne mehr gemacht, nur entweder werd/bin ich krank oder mir ich hatte kurzfristig ne sehr schlechte körperliche Verfassung. Naja, momentan gehts mir besser.

Also im großen und ganzen hab ich dass erreicht was ich wollte. Hatte zum Teil noch bissle Probleme mit über/unterbelichteten Aufnahmen. Aber denke werd das mit noch viel Übung das Gefühl dafür bekommen.

Danke mal soweit.
Nee, Silver, damit solltest du nicht zufrieden sein. In den meisten Fällen hast du deine Motive totgeblitzt. Und die roten Augen gehen ja gar nicht. Das sind ein paar Mausklicks, dann sind sie weg. Hast du die Bilder überhaupt bearbeitet, oder sind sie so aus der Kamera?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 12:59   #13
Silver

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: nahe Tuttlingen
Beiträge: 113
Wegen dem tot-blitzen hast du recht. Muss ich noch dran arbeiten. Blitzkorrektur komplett auf -

Bei meinen Fotos sind keine roten Augen. Vorsicht. Nur auf der 1. Seite sind meine Bilder. Außer die unteren 2 Reihen.

Bearbeitung: Verkleinert. Nachgeschärft. Beschnitten.

Das ,,zufrieden" war insofern bezogen, auf den Effekt den Hintergrund mit einzubeziehen. Das mit den Gesichtern gefällt mir natürlich auch noch nicht. Hab indirekt mit Bouncer geblitzt. Blitzkorrektur auf 0. Scheinbar zuviel.
Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Welche Einstellungen für folgende Bilder?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.