Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue D7D-Preview-Website?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2004, 19:58   #21
psychogerdschi
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 1.103
Zitat:
Zitat von Jerichos
Wie sich die D7D im Praxistest bewährt, wird sich zeigen. Aber jetzt darüber zu spekulieren, bringt meiner Meinung nach absolut nichts.
Servus Jerichos !

Bin völlig deiner Meinung, habe deswegen auch nichts über Rauschverhalten, Zusammenarbeit mit den einzelnen Objektiven, größe und Klarheit des Spiegels, Autofokusgeschwindigkeit,..... geschrieben.

Aber du wirst mir bitte zugestehen das ich meinen Unmut über die Minolta Informationspolitik Luft machen darf bzw. die meiner Meinung nach für mich bescheidene Inovation einer Minolta DSLR (wofür wir jetzt lang genug gewartet haben (kommt, kommt nicht,....)) kritisiere.

Oder verstoße ich mit dieser Aussage gegen Forumsregeln ? bzw. kann durch meine sicherlich emotionell vorgetragenen Kritikpunkte ein Schaden für unser Forum entstehen ?
Dann entschuldige ich mich natürlich, nehme die Aussagen zurück und werde wieder (zu diesem Thema) schweigen.
__________________
Ein Servus aus Wien

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2004, 20:11   #22
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von psychogerdschi
Oder verstoße ich mit dieser Aussage gegen Forumsregeln ? bzw. kann durch meine sicherlich emotionell vorgetragenen Kritikpunkte ein Schaden für unser Forum entstehen ?
Dann entschuldige ich mich natürlich, nehme die Aussagen zurück und werde wieder (zu diesem Thema) schweigen.
Nein, natürlich nicht.
Ich verstehe Dich ja auch in gewisser Weise, uns geht es ja nicht besser als Euch.
Aber Du musst auch die KM-Seite betrachten. Die wollen sich natürlich so lange wie möglich von der Konkurrenz nicht in die Karten schauen lassen. Was natürlich schlecht für den Kunden ist. Aber warten wir doch einfach mal ab. Das was wir wissen, macht uns ja doch schon mal zuversichtlich.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 06:53   #23
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Moin

die DynaxDigi-Preview Seite ist immer noch nicht aktualisiert. Dafür gibt es Bilder von der Dynax

HIER

und die unterscheiden sich deutlich von den "Holzmodellfotos" die bisher bekannt sind
Bsp:
- Logo neben dem Objektiv
- größers Display
- Blitz richtig eingebaut
und noch jede Menge Kleinigkeiten wenn man genauer hinschaut. Scheinen also Bilder vom endgültigen Modell zu sein (oder zumindestens viel näher am endgültigen Modell)
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 07:10   #24
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.640
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
die DynaxDigi-Preview Seite ist immer noch nicht aktualisiert. Dafür gibt es Bilder von der Dynax
Hey Peter,

das stimmt nicht. Unter dem von mir im ersten Posting aufgeführten Link gibt es seit Mittwoch neue Infos. Sie sind zwar für die meisten von uns ein "alter Hut", aber für Neulinge in der Dimage-Welt sicherlich brauchbar.

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 06:31   #25
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.222
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Moin

die DynaxDigi-Preview Seite ist immer noch nicht aktualisiert. Dafür gibt es Bilder von der Dynax

HIER

und die unterscheiden sich deutlich von den "Holzmodellfotos" die bisher bekannt sind
Bsp:
- Logo neben dem Objektiv
- größers Display
- Blitz richtig eingebaut
und noch jede Menge Kleinigkeiten wenn man genauer hinschaut. Scheinen also Bilder vom endgültigen Modell zu sein (oder zumindestens viel näher am endgültigen Modell)
Möge man mir verzeihen, aber ich finde keine Bilder von der D7D !
Oder sind die so gut versteckt?
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2004, 06:51   #26
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.410
Zitat:
Zitat von erich_k
...Möge man mir verzeihen, aber ich finde keine Bilder von der D7D !
Oder sind die so gut versteckt?
Morgen,

die sind nicht versteckt. Der o.a. Link war schon in Ordnung, nur hat man die Bilder wieder entfernt

Siehe hierzu---> KLICK

Vielleicht auch den ganzen Thread lesen.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 12:43   #27
heinz aus mainz
 
 
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 588
da sieht man es wieder,
die vergatterten geheimnisträger trällern das komi-lied, beschwichtigung, verschleppung, täuschung und dann kommt das halbgare kaninchen aus dem hut. und auf sowas hat man soo lange gewartet???
die mitbewerber machen es besser. umsonst ist minolta in den letzten jahren nicht in den keller gerutscht. nix im kännchen, aber arrogant bis zum abwinken.
mit grüssen aus mainz
heinz

bin mal gespannt wenn mein beitrag wieder gelöscht wird.
heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 13:01   #28
neuartig
 
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 84
Neue DSLR-Bilder

Hallo,


vielen Dank für die Bilder

Mit fr. Gr.

ZOLTAN
neuartig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 13:18   #29
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
bin mal gespannt wenn mein beitrag wieder gelöscht wird.
Wieder? Löschen?
Gibt´s irgendwas, was ich nicht mitbekommen habe?

Wartet doch einfach ab, was so passiert. Durchsickernde Bilder gibt´s nicht nur bei Minolta, sondern auch bei anderen Kameraherstellern. Im Grunde eigentlich in jeder Branche, wie man erst kürzlich bei BMW hat feststellen müssen (siehe offizielles slovenisches E90-Prospekt im Internet).
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 13:23   #30
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.640
Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
da sieht man es wieder,
die vergatterten geheimnisträger trällern das komi-lied, beschwichtigung, verschleppung, täuschung und dann kommt das halbgare kaninchen aus dem hut.
Hallo Heinz,

Beschwichtigung?

Ja, weil jeder andere, der hier pro oder kontra schreibt, nicht den Hauch einer Ahnung hat, was da kommen wird.

Verschleppung?

Nein, denn wie sollte ich etwas verschleppen?

Täuschung?

Danke für die Blumen! Demnach müßte ich etwas gesagt haben, was ich aber nicht getan habe, und Du es zudem besser wissen, damit Du mir den Vorwurf machen kannst.

Halbgare Kaninchen?

Dann erzähl mal, wie das Kaninchen aussieht und was an ihm halbgar ist. Ich bin gespannt!

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue D7D-Preview-Website?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.