![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sensorreinigungstreffen in Grünstadt am 11.6.2011
Hallo Leute,
nachdem das letzte Treffen meiner Meinung nach ein Erfolg für uns User und für das Forum war, möchte ich vor der Urlaubswelle noch ein Treffen planen. Am Termin 11.6.2011 kann ich nicht "rütteln", denn es ist der einzige freie Samstag vor dem Urlaub, an dem ich auch einen Kuchen gebacken bekomme ![]() Von mir aus können wir uns früher treffen (11:00), sodass wir auch noch Zeit zum fotografieren mit gereinigtem Sensor haben. Jeder zahlt für diesen "Service" Geld (10 Euro inkl. Kaffee und Kuchen) und das Geld wird anschließend an das Forum gespendet. Das Material (Sensor-Film, Kaffee, Kuchen) "spende" ich. Voraussetzung: Funktionierende Kamera der Marke Sony (Blödsinn ![]() ![]() HIER geht es zum alten Thread, Treffen am 12.3.2011 Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist ja noch etwas hin und ich habe noch keine Genehmigung
![]() Aber ich bin mutig und melde mich einfach mal schon an. der Hartmut
![]() |
#3 |
|
Gottlieb und ich sind auch wieder dabei, wenn wir dürfen. Es war so schön, das letzte Mal. =)
Diesmal lasse ich meine A900 auch reinigen, sie bröselt leicht. ![]() ABER ICH BACKE KEINEN DIABETIKERKUCHEN! SO. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einen mit richtig Atü schmeckt eh besser
![]() |
#5 |
|
Dana, brauchst auch nicht, ausser ich komme von Wien aus vorbei
![]() Ilkman, so schlecht hat der NICHT geschmeckt. Vergas nur was mitzunehmen ![]() Schade, kann bei einen tollen Treff nicht dabei sein. Erwin, ist da der Kleine, du hast eine neue Chance, kannst das Wohnzimmer reinigen lassen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wir haben auch wieder interesse, müssen aber wegen dem Termin wieder schauen
![]() Villeicht kommt ja diesmal nix dazwischen. Dann aber auch eher nur zum treffen und schwätzen und weniger zum eigendlichen Reinigen *G* Hab den Beitrag mal aboniert um das näher zu verfolgen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Na, dann mache ich schon mal eine Tabelle:
Viele Grüße und alles Gute Gerd |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ey, is det injeschlaafn??
Gerd, würdest du bitte deiner lieben Frau ausrichten, dass ich, wenn wir zum Sensortreffen kommen, bitte mit ihr so ein kleines Kästchen basteln möchte? Einfach dass ich weiß, wie das geht. Das wäre toll. =)
![]() |
![]() |
#10 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
Interesse hätte ich, weil das letzte Treffen Spaß gemacht hat, und ich dann aus einem 3-wöchigem Urlaub zurück bin. Allerdings möchte ich anderen Interessierten keinen Platz wegnehmen. Stefan |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|