SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nex 5+Pencake Tasche
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2012, 23:21   #1
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Nex 5+Pencake Tasche

Suche schon seit längerer Zeit eine einfache Tasche für die Nex + das Pencake (bzw diese größe)

Die Tasche soll an den Gürtel und soll wirklich nur die Nex 5 und das Pencake aufnehmen. Keine weiteren Akkus oder Speicherkarten oder so (wenn da einen zusätzliches kleines Fach dran ist was die Tasche unbefüllt nicht größer macht wäre es auch nicht schlimm.

Hat jemand solch eine Tasche oder kann eine Empfehlen?

Ich bin mittlerweile nach diversen Ladenbesuchen und ewig langem Internetwelzen immernoch recht ratlos ...
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2012, 00:00   #2
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Suche auch etwas ähnliches.Vielleicht ist die hier interesant:http://www.ebay.de/itm/Fototasche-Ka...20537223901%26
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 00:33   #3
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Danke Alex, aber die schaut doch sehr wabbelig aus.

ich hatte bei lowepro gute taschen gefunden, vorallem weil sie diesen tollen gürtelverschluss haben (ums einzuhängen), aber die sind entweder zu groß oder zu klein um perfekt zu sein ...
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 01:27   #4
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.642
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
(...)
ich hatte bei lowepro gute taschen gefunden, vorallem weil sie diesen tollen gürtelverschluss haben (ums einzuhängen), aber die sind entweder zu groß oder zu klein um perfekt zu sein ...
Ich dachte... das hätte dein Basteltrieb ein Bisschen angeheizt
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.

Geändert von erwinkfoto (28.10.2012 um 01:30 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 01:33   #5
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Ich dachte... das hätte dein Basteltrieb ein Bisschen angeheizt
Dadurch das ich dann dieses ominöse Objektiv gefunden hab von den ich dir bislag noch nicht erzählen will wird die Kamera nur so groß als wäre das 16mm Fischauge drauf *G*

Ich poste dann näheres im Forum wenn ich umgebaut hab und alles so funktioniert wie ich es will .... weil ich da spezielle Vorstellungen an den Umbau hab *G*

Jedenfalls brauchs dafür eben diese kleine Tasche.
die restlichen Linsen mit Adapter bleiben einfach im Auto und fertig. Sind ja dann keine Werte die weg kommen könne WENN mal was passier

Aber Gürteltasche mit der kleinen und der Linse (so groß wie nex 5 mit pencake) such ich halt immernoch.

Idealerweise wäre ein schnellzugriff mit klettverschluss und die option es mit reißverschluss "fester" zu verschließen. Und dann sollte die Kamera auch nicht gleich raus purzeln wenn man die Klappe oben auf macht.

Die Lowepro Rezo 60 war zuerst angedacht aber nun mit kleinerer Linse ist sie wieder zu klobig. (war sie mir vorher irgendwie auch schon).
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nex 5+Pencake Tasche


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.